VG-Wort Pixel

Heidi Klum: So locker tanzt sie mit den Zwillingen um die Wette 😂

Heidi Klum tanzt mit den Zwillingen um die Wette
© Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Heidi Klum und die Kaulitz-Zwillinge sind kaum voneinander zu trennen – und sie scheinen ein ganz neues Lebensgefühl in Heidi zu wecken! In einem neuen Video zeigt das Trio, worauf es beim Tanzen wirklich ankommt.

Während sich Deutschland nach der ersten Kältewelle auf den Winter vorbereitet, verlängert Heidi Klum den Sommer noch ein wenig. In einem neuen Video tanzt das Model im knappen Bikini am Pool, nachdem sie sich erst vor einigen Tagen als Cyborg zu Halloween verkleidete.

Heidi Klum: Verrückte Halloween

Immer mit dabei? Ehemann Tom Kaulitz und sein Bruder Bill. Den hat das Paar offensichtlich mit geheiratet, seit der Hochzeit sieht man Heidi und Tom selten allein. Denn sie scheint sich auch mit ihrem Schwager ganz hervorragend zu verstehen! Das Trio besucht gemeinsam Events, verreist und hat vor allem eine Menge Spaß zusammen. Letzteres beweisen vor allem die neuen Aufnahmen. Heidi Klum tanzt darin nämlich nicht alleine, sondern mit den Kaulitz-Zwillingen um die Wette.

Heidi Klum tanzt sich in die Herzen der Fans

Choreographie? Fehlanzeige! Stattdessen tanzt die kleine Familie munter drauf los, schwingen Hüfte und Haare und hüpfen fröhlich in die Höhe. Dabei wirken sie zwar nicht unbedingt elegant, vor allem aber glücklich. Heidi Klum ist ungeschminkt, natürlich strahlt sie in die Kamera. So albern und losgelöst bekommt man das Topmodel dann doch selten zu sehen.

Offensichtlich scheinen die Kaulitz-Brüder Heidi gut zu tun. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom wirkt das Model verliebt wie ein Teenie. Erst kürzlich schwärmte sie von ihrem Partner und teilte damit einen kleinen Seitenhieb gegen ihre Ex-Männer aus. Auch Bill Kaulitz hat Heidi in ihr Herz geschlossen. Zu dem Video schreibt sie: "L❤️VE YOU 2". 

Und ihre Fans? Die freuen sich mit, denn die gute Laune der Drei scheint abzufärben. Für die spontane Tanzeinlage regnet es Komplimente.

Wann haben wir schon das letzte Mal so locker, fröhlich und unbedarft getanzt?  Genau diese Leichtigkeit vergessen wir im Alltag doch allzu oft. 

Wir wünschen dem Trio weiterhin viel Spaß!

Mehr zum Thema