VG-Wort Pixel

Heidi Klum Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht

Heidi Klum schützt ihre Kinder vor zu viel Öffentlichkeit - doch jetzt wagt sicht Tochter Leni aus der Deckung
Mehr
Heidi Klum hält ihre Kinder strikt aus der Öffentlichkeit. Doch ihre Tochter Leni Klum ist mittlerweile 16 Jahre alt und nähert sich Schritt für Schritt den sozialen Medien. Jetzt zeigt sie sogar ihr Gesicht - seht im Video, wie sie gut gelaunt in die Kamera guckt!

Heidi Klum, 47, hat ihr Social-Media-Verhalten in den vergangenen Jahren drastisch geändert. Seit ihrer Beziehung mit Tom Kaulitz, 31, blüht das Model auf Instagram regelrecht auf und zeigt so private Einblicke wie nie. Dennoch gab es immer eine strikte Regel. Ihre Kinder werden aus der Öffentlichkeit gehalten. Das hat sich mit Leni Klums 16. Geburtstag verändert. Jetzt dürfen Fans der schönen Klum-Tochter sogar in die Augen blicken.

Heidi Klum: Lenis 16. Geburtstag änderte alles

Vermutlich war es eine Absprache zwischen Mutter und Tochter, dass sich Leni Klum erst an ihrem 16. Geburtstag auf Instagram anmelden darf. Seit diesem Tag (4. Mai) hat die Tochter von Flavio Briatore, 70, ihr eigenes Profil. Trotz des großen Schrittes in die Öffentlichkeit zeigte sie sich meistens nur von hinten oder publizierte alte Fotos aus Kindheitstagen. Ihr komplettes Gesicht hat Leni bisher nicht gezeigt. Doch nun offenbart der Klum-Sprössling immer mehr ... 

Leni Klum mit Mundschutz, aber von vorne

Das Spiegel-Selfie der 16-Jährigen ist (bisher) das einzige Foto auf ihrem Profil, das sie von vorne zeigt. Dass die Follower hier besonders auf ihre Augenpartie schauen, ist kein Wunder: der Rest des Gesichtes ist mit einem Nasen-Mund-Schutz bedeckt. So ganz dürfen wir also noch keinen Blick auf Heidi Klums Tochter werfen.

Dennoch freuen sich die Follower ungemein. "Endlich zeigst du dein Gesicht. Du bist so hübsch", lautet einer der Kommentare. "Was man sieht, ist definitiv ziemlich hübsch", schreibt ein weiterer User. 

Heidi Klum zeigt ihre Kinder in der Instagram-Story

Lenis Halbgeschwister Lou Sulola, zehn, Henry, 14, und Johan, 13, die aus Heidis Ehe mit Sänger Seal, 57, stammen, tauchen ab und zu ebenfalls in der Story ihrer Mutter auf. Doch ebenso wie bei Leni, können Fans nur die Rückansicht betrachten. Die Gesichter sind weiterhin tabu.

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

jna

Mehr zum Thema