VG-Wort Pixel

Heidi Klum: Tritt Tochter Leni jetzt in ihre Fußstapfen?

Heidi Klum
© Frazer Harrison / Getty Images
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Heidi Klums Tochter hat jetzt ihren eigenen Instagram-Kanal und eifert ihrer Mama darauf nach – nur eines hat sich (noch) nicht geändert. 

Zum Verwechseln ähnlich

Ganz wie die Mama! Bei dem Bild, das auf Leni Klums neuen Instagram-Profil aufgetaucht ist, mussten wir definitiv zweimal hinschauen. Ist das Heidi bei der Arbeit? Oder doch Leni, die in die Fußstapfen ihrer Mama tritt? Die Haare und Körperhaltung sind jedenfalls identisch. Die extravaganten Overknee-Stiefel schauen dagegen ganz nach Heidi Klum aus. Doch dann hat unser Detektiv-Auge ein kleines Detail entdeckt, das Aufschluss geben soll.

In den Heels ihrer Mutter

Auf dem zweiten Bild erkennt man, dass die Hände der ominösen Person auffällig klein sind. Eindeutige Beweislage – es ist tatsächlich Leni Klum, die ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht. Fall abgeschlossen! Der Grund für die Verwirrung ist klar. Heidi Klum ist die Privatsphäre ihrer Kinder extrem wichtig. Die Model-Mama achtet stark darauf, die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn Heidi also ein Bild ihrer Kids schießt und anschließend postet, sind die Gesichter immer versteckt. Einmal weggucken, bitte! Und knips. 

Heidis neues Supermodel?

Genauso macht es Heidis 15-jährige Tochter bisher auch noch auf ihrem eigenen Instagram-Account. Man sieht sie nur von hinten oder von der Seite. Wie lange sie jedoch noch ihr Gesicht verstecken wird, liegt in den Sternen. Spätestens wenn Leni als Model durchstarten möchte, wird sie es früher oder später zeigen müssen. Doch alles mit der Zeit, immerhin darf man nicht vergessen, wie jung Leni noch ist. Trotzdem kann man schon jetzt sagen, dass ihre Chancen wirklich gut stehen! Am Beispiel von Gigi Hadid, Bella Hadid und Kaia Gerber sieht man, das meist eine berühmte Model-Mama als Startschuss für die große Karriere reicht.

Heidi Klum – Daten und Fakten 

  • Heidi Klum zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit. 

  • Seit 2006 ist Heidi Klum Jurorin der Sendung "Germanys Next Topmodel“. 

  • Berühmt wurde sie 1992 durch die Castingshow "Model ´92", die damals auf RTL lief. 

  • Im Sommer 2018 heiratete Heidi Klum den Musiker Tom Kaulitz. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr

Mehr zum Thema