Ist Heidi Klum schwanger? Fans spekulieren nach neuem Video

Heidi Klum hat ein Video in Unterwäsche auf Instagram geteilt – und die Gerüchteküche brodelt. Ist Heidi doch schwanger? Und sieht man auf den Bildern etwa schon einen Babybauch?

Heidi Klum ist offensichtlich aus den Flitterwochen zurück. Auf Instagram teilt sie seit langem das erste Video, das nicht auf dem Wasser aufgenommen wurde. Zuletzt meldete sich Heidi stets aus ihrem Hochzeitsurlaub mit Tom Kaulitz von einer Yacht. Nun befindet sie sich aber wieder an Land: Heidi post in ihrem neuen Beitrag in einem Hausflur.

In dem Video fallen zwei Dinge auf: 1. Heidi Klum ist halbnackt. Das ist nach zahlreichen Urlaubsfotos in Bikini und Unterwäsche jedoch kein ungewohnter Anblick. Was die Fans vielmehr umtreibt, ist ein zweites Merkmal: In Heidis Körpermitte wölbt sich ein winziges Bäuchlein hervor. Winzig, ja, aber für Heidi ist diese Wölbung doch ungewöhnlich.

Jedenfalls bietet der Bauch genug Platz für neue Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Unter dem Video reihen sich mehrere Kommentare von Fans, die sich fragen, ob Heidi nicht doch schwanger ist.

Fans spekulieren: Ist Heidi Klum schwanger?

Die Baby-Gerüchte zu Heidi und Tom wabern bereits seit Monaten durch die Medien. Zuletzt beruhigten sie sich etwas, da Heidi auf ihrer Hochzeit und danach mehrfach mit einem Weinglas abgelichtet wurde. Nun heizt sie jedoch die Gerüchteküche selbst wieder von neuem an.

Heidi Klum: Darum wünschen sich alle einen "Baby-Tom"!

Ob Heidi wirklich schwanger ist, wissen wir nicht. Eine Kommentatorin merkt an, dass es sich lediglich um ein Urlaubs-Bäuchlein handeln könnte. Und ganz ehrlich: Viel Bauch für Spekulationen gibt es bei Heidi nun wirklich nicht zu entdecken. Nach wochenlangem Urlaub in Italien hätten wir sicher deutlich mehr auf den Rippen.

Auf dem Video bereitet sich Heidi übrigens bereits auf Halloween vor, wie ihre Bildunterschrift verrät. Sie ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Kostüme. Wir bleiben gespannt: Als was sich Heidi dieses Jahr verkleidet – und ob sie wohl bald Stellung zu dem Schwangerschaftsgerüchten nimmt.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt