VG-Wort Pixel

Heidi Klum: Zu ihrem Geburtstag wird sie von der Familie verwöhnt

Heidi Klum genießt ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten.
Mehr
Am gestrigen Montag feiert Heidi Klum ihren 47. Geburtstag, natürlich im kleinen Kreis nur mit ihrer Familie. Ein Familienmitglied gibt sich da besonders viel Mühe.

Heidi Klum feiert entspannt mit ihrer Familie ihren Geburtstag und wird an ihrem Ehrentag richtig verwöhnt. Sie erhält nicht nur eine Menge Blumen, genauer gesagt Rosen jeder Farbe, sie wird auch noch mit einem reichhaltigen Geburtstagsbuffet überrascht. Heidis Schwager Bill beweist seine Backkünste und bereitet nicht nur einen leckeren Bienenstich, sondern auch noch einen Pflaumenkuchen vor. Die Patchwork-Familie Klum-Kaulitz macht sich zu Heidis Geburtstag einen schönen Tag mit leckerem Essen und guten Drinks. Im Video zeigen wir dir die Bilder der Geburtstagsfeier.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema