VG-Wort Pixel

Heidi Klum Süßer Geburtstagsgruß für Sohn Johan ist gleichzeitig niedlich Premiere

Eigentlich zeigt Heidi Klum ihre Kinder kaum in der Öffentlichkeit. Nun gibt sie via Instagram jedoch immer mehr aus ihrem Privatleben preis. 
Mehr
Bisher war ein Großteil der Kinder von Heidi Klum kaum bzw. gar nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Zum 15. Geburtstag ihres Sohnes Johan hat sie nun eine niedliche Aufnahme aus dessen Kindheit gepostet. 

Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama, sondern auch Mutter von vier Kindern. Ihr Sohn Johan ist der Dritte in der Reihe nach Leni Klum und Henry. Die Jüngste der Klums ist Lou. Johan feiert seinen 15. Geburtstag und da lässt es sich die stolze Mama natürlich nicht nehmen, ihm mit einem besonders süßen Video Glückwünsche zu schicken.

Heidi Klum - so niedlich war Sohn Johan als Kind

Auf Instagram teilt sie in einem emotionalen Post Aufnahmen, die Johan als kleinen Jungen zeigen, wie er bei einer Bootsfahrt auf ihrem Schoß sitzt. Ungewöhnlich für ein Posting von Heidi: Dabei ist auch sein Gesicht deutlich zu sehen. Sonst zeigt sie ihre Kinder selten im Netz. "Ich bin stolz auf dich“, sind ihre rührenden Worte zu dem süßen Ausschnitt. Wie die Geschwister von Johan als Babys aussahen und wie emotional der Post von Heidi ist, seht ihr im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

pkl Brigitte

Mehr zum Thema