Heidi Klum komplett nackt – sie hat nur Stöckelschuhe an

Die Instagram-Follower von Heidi Klum sind eine Menge Freizügigkeit gewohnt. Doch dieses Foto, das das Supermodel nun auf Instagram veröffentlicht hat, legt nochmal eine Schippe drauf.

Heidi, wie Gott sie schuf … na gut, sie hat noch Schuhe an!

Ein neuer Post auf Instagram zeigt die Model-Mama so freizügig wie lange nicht mehr. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie splitterfasernackt ist – Heidi hat nur noch ihre Pumps an.

Mit dem Bild bedankt sie sich beim Fotografen Brian Bowen Smith, der das Foto von ihr gemacht hat ("Love you!") und der Heidi wiederum zurück grüßt: "Meine Königin!"

Entstanden ist das Bild schon vor einiger Zeit, zu sehen ist es unter anderem auf einem T-Shirt von Marc Jacobs (Motto: "Protect the Skin you're in"). Nun kommen auch Heidis Instagram-Follower in den Genuss dieser Ansicht. Und sie sind begeistert. Kostproben aus den Kommentaren gefällig?

  • "OMG! Sie sieht umwerfend aus!"
  • "Wenn du keine Farbe brauchst, um volle Aufmerksamkeit zu erregen …"
  • "Soooo heiß"
  • "Wie immer schön und atemberaubend und überwältigend!"

Ach Heidi, so lange deine Fans so begeistert sind, freuen wir uns über jeden einzelnen deiner Posts – auch wenn du dir mal was überziehst …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.