Kampfansage von Heidi Klum: "Ich werde nicht zerbrechen!"

Wie geht es Heidi Klum nach der Trennung von Vito Schnabel? Mit einem überraschend emotionalen Post lässt das Topmodel tief in ihre Gefühlswelt blicken.  

Eine Trennung geht an niemandem spurlos vorbei - das gilt offenbar auch für Heidi Klum und Vito Schnabel. Während der Kunsthändler Herzschmerz-Songs in seine Instagram-Story postet, gibt auch Heidi auf Instagram kämpferische Statements von sich.

Es ist offenbar für beide eine schwere Zeit. Immer wieder tauchen Gerüchte zum Trennungsgrund auf: War Vitos Drogendelikt der Auslöser oder ist er gleich mehrmals fremdgegangen? Der wahre Trennungsgrund ist bislang nicht bekannt, doch eines steht fest: Heidi lässt sich nicht unterkriegen.

Auf Instagram postet sie nun ein Foto von sich mit dem Rücken zur Kamera. Zu sehen ist: Heidi nackt. "Mein Rückgrat ist aus Stahl und mein Herz ist aus Gold", schreibt die Model-Mama zu dem Bild und fügt noch den Hashtag #iwasnotbuilttobreak hinzu - also: "Ich bin nicht dafür gemacht, zusammenzubrechen."

Instagram-Aktion gegen Heidi

Die 44-Jährige ist und bleibt eine Powerfrau, die sich eben von nichts und niemandem aus dem Konzept bringen lässt. Aber nicht nur die Trennung macht Heidi zu schaffen - vielleicht bezieht sich ihr kämpferischer Post auch auf den Gegenwind, den sie im Moment im Netz bekommt. Eigentlich wollte sie kürzlich nur zum 'Germany’s Next Topmodel'-Casting aufrufen, doch nun protestieren etliche Frauen unter dem Hashtag #notheidisgirl gegen die Model-Mama.

Die Protestler wollen verdeutlichen, dass sie die vorgegebenen Schönheitsideale von 'GNTM' nicht unterstützen. Gut möglich, dass Heidis jüngster Post auch eine Reaktion auf den Aufschrei dieser jungen Frauen ist.

Fans stärken Heidi den Rücken

Zugegeben: Es lief schon mal besser für das Topmodel aus Bergisch-Gladbach, doch ihre Fans stehen hinter ihr und bauen sie auf. Sie schreiben in den Kommentaren zu dem Foto: "Bleib stark." Oder: "Ich weiß, was du durchmachst. Lass dich nicht unterkriegen."

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.