VG-Wort Pixel

Geht's noch? Heidi postet neues Video mit Hochzeitskleid – und kassiert wieder Hate

"An Hässlichkeit nicht zu überbieten ..." – mit derart fiesen Kommentaren wird derzeit ein Instagram-Video von Heidi Klum kommentiert, das sie bei der Anprobe ihres Brautkleides zeigt. An dieser Stelle fragen wir uns: Wie gehen wir eigentlich miteinander um? Die ganze Geschichte im Video! 

Es ist wirklich unglaublich, wie viel grausame Kommentare zu ihrem Hochzeitskleid Heidi Klum wegstecken muss. Wo auch immer ein Bild von Heidi in ihrem Traumkleid von Valentino auftaucht, hagelt es negative Kommentare.

Jetzt hat sie ein neues Vido auf Instagram veröffentlicht, das sie bei einer Anprobe ihres Brautkleides zeigt. Dazu schreibt sie schlicht: 

Danke an Pierpaola Piccioli und Maison Valentino für das Brautkleid meiner Träume. 

Die Reaktionen auf dieses Video: unfassbar fies!

mh Wochit

Mehr zum Thema