Endlich! Heidi Klum postet das erste Hochzeitsfoto 😍

Am Samstag haben Heidi Klum und Tom Kaulitz geheiratet. Nun hat die frisch verheiratete Heidi das erste offizielle Hochzeitsfoto geteilt! 

Heidi Klum heißt jetzt Kaulitz. Am Samstagabend gaben sich Heidi und ihr Tom auf einer Yacht vor Capri, Italien, das Ja-Wort. Die ersten Details zur Hochzeit wurden bereits bekannt. Die Feier überraschte in mehrerer Hinsicht.

Offizielles Hochzeitsfoto von Heidi & Tom

Um das Brautpaar selbst blieb es noch still. Bis jetzt: Heidi Klum hat das erste offizielle Hochzeitsfoto geteilt! 

Das Foto strahlt in weiß. Heidi trägt ein Brautkleid, das übersät mit Blumen ist. Die ziehen sich durch das gesamte Bild, denn die Trauung fand in einem Meer aus Blüten statt! Im Hintergrund sieht man die Sonne untergehen ... Romantischer geht es kaum!

Getraut wurden Heidi und Tom übrigens von niemand anderem als dem Bruder des Bräutigams! Bill Kaulitz schmiss sich in Schale und hielt die Traurede. Damit die Ehe auch in Deutschland rechtskräftig ist, soll das Paar vorher standesamtlich geheiratet haben. 

Das Hochzeitswochenende von Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Das ganze Wochenende stand für Heidi und Tom unter dem Hochzeitsmotto. Freitag startete eine Pre-Party, auf der das Paar ordentlich feierte. Heidi trug bereits seit einigen Tagen durchgängig weiß.

Am Samstag stand die offizielle Trauung und Feier mit rund 80 Gästen an. Sonntag traf man sich dann zum entspannten Kater-Frühstück im Strandklub. Generell lief die Hochzeit eher leger ab, Tom und Heidi sollen auf dem Boot durchgängig barfuß unterwegs gewesen sein. 

View this post on Instagram

Me and my girl @heidiklum wedding bliss

A post shared by Scary Spice Mel b (@officialmelb) on

Übrigens wurde Heidi auf Fotos von der Hochzeit durchaus mit einem Weinglas gesichtet. Ein solches Bild teilte unter anderem Stargast Mel B. Das würde nun die Schwangerschaftsgerüchte um das Paar endgültig zerschlagen. 

Nun soll das frisch vermählte Paar noch einige Tage die Sonne auf Capri genießen. Wir wünschen den beiden viel Freude in den Flitterwochen und alles Gute für die Zukunft!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.