Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wie die heimliche Hochzeit abgelaufen sein soll

Heimliche Hochzeit im Februar? Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst geheiratet haben! Das berichten amerikanische Medien.

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sollen bereits verheiratet sein - und das nicht erst seit gestern. Das berichten mehrere amerikanische Medien und berufen sich auf TMZ. Öffentliche Dokumente sollen demnach bestätigen, dass dem Paar bereits Anfang des Jahres eine Heiratsurkunde ausgehändigt worden sei.

Das Ja-Wort sollen sich Heidi und Tom bereits am 22. Februar 2019 gegeben haben. Das Datum ist kein Zufall, es handele sich hierbei um den Jahrestag der beiden. 

Ramos und Rubio heiraten - doch Heidi Klum trug bereits ihr Hochzeitskleid

Wie sollen Heidi und Tom geheiratet haben?

Die BUNTE berichtete bereits letzte Woche, dass Heidi und Tom längst verheiratet seien und berief sich dabei auf Exklusiv-Informationen. Demnach soll die Hochzeit schlicht und einfach in der Hochzeitskapelle des Gerichtsgebäude Beverly Hills 9355, in Los Angeles, stattgefunden haben. Der Ort befindet sich ganz in der Nähe der Villa, in der Heidi und Tom derzeit wohnen. 

Auch nach der Trauung soll das Paar wohl nur privat gefeiert und einen romantischen Tag verbracht haben. Heidi und Tom sollen am 22. Februar abends bei einem privaten Dinner gesehen worden sein - Medien interpretierten das Treffen jedoch als einfaches Date zum Jahrestag. Tatsächlich soll es sich dabei jedoch nun um das erste Abendessen als verheiratetes Paar gehandelt haben.

Offiziell bestätigt wurde die Hochzeit derweil noch nicht. Heidi und Tom halten sich weiter bedeckt.

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, Tom sei nun zu seinem Junggesellenabschied aufgebrochen. Es deutet also vieles darauf hin, dass eine große Hochzeitsfeier noch folgen soll. Zuletzt wurde darüber spekuliert, die Trauung solle auf der italienischen Insel Capri stattfinden. Ist diese jedoch tatsächlich bereits vollzogen, wäre Heidi Klum nun zum dritten, Tom Kaulitz zum zweiten Mal verheiratet. Wir bleiben gespannt!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.