Heidi Klums neues Nacktfoto: "Ist das Hans oder Franz?"

Frische Luft soll ja gut tun: Heidi Klum zeigt sich wieder einmal nackt im Netz – und alle schauen auf ihre linke Brust. Im Video seht ihr das Instagram-Posting - und die Frage, die Heidi ihren Followern damit stellt.

Heidi Klum: Urlaubsgrüße
Letztes Video wiederholen

Ohne einengende Textilien fühlt sich Heidi Klum offenbar am wohlsten. Kein Wunder also, dass das Model sich auf Instagram immer wieder nackt zeigt (könnte allerdings auch an den Likes und Followern liegen, da sind wir uns noch nicht sicher …).

Nun sorgt ein neuer Schnapp-Schuss für Schnapp-Atmung: Die 46-Jährige postet einen Morgengruß von "irgendwo anders" und wünscht ihren Followern einen tollen Tag. Doch wohin wandert der Blick des Betrachters als erstes? Auf die superflauschigen Handtücher, auf denen die Klum sitzt? Auf ihr langes, frisch gewaschenes Haar? Die perfekt manikürten Finger? Nein, nein – beim Betrachter wird der Blick direkt von Heidis linker Brust gefesselt! Im Video oben, könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

Alle schauen genau hier hin

Die Brust linst nämlich auf dem Foto, das Heidi nur von hinten zeigt, seitlich frech heraus. Das kann natürlich kein Zufall bei einem Model-Profi sein, die Gute wird schon genau wissen, was sie da tut und postet.

Die Busenblitzer-Aufnahme erzielt natürlich die gewünschte Wirkung: Heidis Fans bekommen Stielaugen, Puls und Atemnot. Da hagelt es natürlich ganz viele liebe Kommentare, wie schön Heidi ist und was für ein tolles Model sie doch ist.


Herzchen, Komplimente, neue Follower – sieht ganz so aus, als erfüllt Heidis offenherziger Morgengruß seinen Zweck. Das Model hat es wieder einmal geschafft, dass alle staunend und begeistert vor den Bildschirmen sitzen.

Die wichtigste Frage

Eine Frage bleibt allerdings zunächst offen: "Ist das jetzt Hans oder Franz?", fragt ein User in den Kommentaren. Für die drei Leserinnen, die es noch nicht wissen: Dahinter steckt Heidis Namensgebung für ihre Oberweite. Einst hat das Model öffentlich gemacht, dass sie ihre Brüste Hans und Franz nennt – weil es eben deutsche Brüste seien.

Wir haben versucht, der Frage auf den Grund zu gehen, ob Heidis linke Brust nun Hans oder Franz ist. Allerdings haben wir in Heidis bisherigen Interviews zu diesem Thema keine Antwort gefunden, bislang traten Hans und Franz vor allem im Doppel auf. Sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Identität führen können, werden an dieser Stelle natürlich gerne noch angenommen!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.