Kosename enthüllt! So wird Heidi Klum von Tom genannt

Heidi Klum hat eine Instagram-Story von ihrem Tom geteilt. Und wer aufmerksam ist, kann hören, mit welchem Kosenamen sich das Paar anspricht.

Heidi und Tom flittern noch auf hoher See, nachdem sie am 3. August in den Hafen der Ehe geschippert sind. Das frisch vermählte Paar befindet sich offensichtlich noch auf ihrer gemieteten Yacht Christina O., auf der sie auch vor der italienischen Küste Capris geheiratet haben. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seit der Hochzeit hält Heidi Klum ihre Fans auf Instagram über die Flitterwochen auf dem Laufenden. Fast täglich erscheinen neue Bilder der liebestrunkenen Heidi, wie sie sich ihrem Ehemann oben ohne präsentiert und an Bord der Yacht die Hüllen fallen lässt (Nippelblitzer inklusive). Eine neue Instagram-Story zeigt jedoch nicht Heidi selbst, sondern ihren Liebsten. Und der lässt Heidis Kosenamen fallen.

Heidi Klum filmt ihren Tom

In der Aufnahme freut sich Tom sichtlich über die Übertragung eines Fußballspiels. Wer ihm genau zuhört – was zugegeben nicht so einfach ist, während der Herr in seinen Bart nuschelt – schnappt auf, wie Tom Heidi auf die Aussicht aufmerksam machen will. Dabei nennt er sie "mein Schatz“.

Da ist er also, der Kosename. Nagut, ein wenig enttäuscht sind wir ja schon. Wir hätten dem Paar etwas mehr Kreativität zugetraut.

Tom nennt Heidi "Schatz"

Heidi ist also Toms Schatz. Das ist zumindest das, was wir über die Sozialen Medien mitkriegen – wer weiß, wie sich das Paar nennt, wenn die Kameras aus sind.

Es wird sicher nicht die letzte Aufnahme der beiden sein. Heidi und Tom scheinen sich auf Yacht sichtlich wohlzufühlen und lassen ihre Fans gerne daran teilhaben. Wann die Flitterwochen sich dem Ende zuneigen, ist nicht bekannt. Toms Bruder Bill, der das Paar anfänglich noch begleitete, scheint mittlerweile abgereist zu sein. 


mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.