Helene Fischer meldet sich mit einem Post zurück – und die Fans flippen aus

Lange war es ruhig um Helene Fischer. Jetzt meldet sie sich auf Facebook zurück. Mit einer News, die ihre Fans beglücken dürfte ...

Helene Fischer meldet sich erneut zurück - und die Fans flippen förmlich aus. Denn es gibt Hoffnung, dass Helenes Auszeit bald vorbei ist! Monatelang blieb es ruhig um die Sängerin.

Über den Sommer nahm sich der Schlagerstar eine Auszeit und auch ihre Social-Media-Kanäle lagen weitgehend brach. Nun hat sich die Sängerin auf Facebook zurückgemeldet. Und das sogar mit einem Video!

“Rhythm is a dancer”, “What is love”, “I like to move it”, “Sing hallelujah” – lasst euch von Helene Fischer auf eine...

Gepostet von Helene Fischer am Dienstag, 13. August 2019

Der Beitrag wurde schon jetzt über 1.000 Mal kommentiert. Die Freude scheint nach der Pause noch größer als zuvor. Das hat einen Grund. Warum der Beitrag diesmal nicht nur Schlager-Fans begeistert, wird schnell klar, wenn man in die ersten Sekunden des Videos hineinhorcht. Die Musik kommt uns doch bekannt vor? Helene Fischer hat ein Medley aus den besten Hits aus den 90ern veröffentlicht! Die Aufnahmen stammen von der großen Stadiontour der Sängerin.

Helene Fischer: Dieter bohlen lüftet ihr lang gehütetes Geheimnis

Mit dem Video werden die Fans daran erinnert, dass es die Highlights der Tour bald auf CD, DVD und Blu-ray zu kaufen gibt und am 24. August um 20:15 Uhr unter dem Titel „Helene-Fischer – Spürst Du das?“ im ZDF zu sehen sein wird.  "Lasst euch von Helene Fischer auf eine Zeitreise zurück in die 90er entführen" heißt es in dem Facebook-Beitrag. Und die Fans freuen sich!  Wir sind gespannt, wann sich Helene Fischer persönlich und live aus der Sommerpause zurückmeldet.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.