Helene Fischer: Dieses Jahr geht endlich ihr Wunsch in Erfüllung

Schritt für Schritt nähern sich Helene Fischer und Freund Thomas Seitel (35) ihrer gemeinsamen Traumzukunft. Nun soll dieses Jahr endlich ihr großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Die Zukunftspläne von Helene Fischer werden immer greifbarer. Seit Monaten wird auf dem 3000 Quadratmeter großen Grundstück der Schlagersängerin am Ammersee gebaut. Damals kaufte sie das Areal noch mit Florian Silbereisen zusammen. Nach der Trennung wurde sie alleinige Eigentümerin. Jetzt endlich ist das Fundament fertig und der Grundstein für Helenes neues Zuhause gelegt, in das auch Freund Thomas einziehen wird.

Stein für Stein

Der Vorgängerbau wurde abgerissen, die Baugrube ausgehoben und nun endlich das Fundament gegossen. Bis jetzt ging der Bau nur zäh voran. Doch wie die "Neue Post“ nun berichtete, soll Helenes Wunsch von ihrem Traumhaus bald in Erfüllung gehen. "Der Rohbau könnte schon im Herbst stehen. Der Innenausbau kann dann in Angriff genommen werden.“, verrät der Bauingenieur gegenüber dem Magazin.

Und mit Helenes Hilfe geht es vielleicht noch etwas schneller. Abwarten kann es die Schlagerkönigin nämlich nicht mehr und hilft fleißig mit: "Ich packe da manchmal selbst mit an, weil ich dann ungeduldig bin.“

Beste Voraussetzungen für ...

Lange dauert es also nicht mehr, bis Helene mit ihrem Freund ihr Traumhaus beziehen kann. Das klingt doch sehr nach einer glücklichen Zukunft in der bayrischen Idylle und wenn wir uns mal aus dem Fenster lehnen dürfen, scheinen das die beste Voraussetzungen für weitere Zukunftspläne zu sein. Hören wir da etwa die Hochzeitsglocken in der Ferne läuten?

Günther Seitel, Vater von Thomas, schürt jedenfalls die Hochzeitsspekulationen ordentlich an. "Irgendwann wird es der Fall sein. Aber ich denke mal, da sind jetzt andere Prioritäten wie Hausbau und alles Mögliche, da wird eine Hochzeit nicht gut reinpassen. Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein und dann sieht man weiter", verrät Papa Seitel. Nun ja, da die besagten Räumlichkeiten immer näher rücken, dürfen wir eventuell bald auf ein Antrag hoffen. Wir sind jedenfalls gespannt!

"Ist mir Sch...egal": Andrea Berg stichelt gegen Helene Fischer

Wer ist Helene Fischer? Daten & Fakten 

  • Helene Fischer ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.  
  • Sie zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.  
  • Ihr Geburtstag ist am 5. August 1984.  
  • Viele Jahre lang war Helene Fischer mit Schlagersänger Florian Silbereisen zusammen. Ihre Trennung schockierte ganz Deutschland.  
  • Inzwischen ist Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert. 

Verwendete Quellen: Neue Post

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.