Liebes-Tattoo für Helene?! Thomas Seitel trägt geheimnisvolles Tattoo

Fans von Helene Fischer rätseln: Für wen trägt Thomas Seitel dieses Liebes-Tattoo? Am linken Ringfinger des Akrobaten wurde ein kleines Motiv mit Herz entdeckt.

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, seit Dezember 2018 sind Popstar Helene Fischer (34) und Akrobat Thomas Seitel (33) offiziell ein Paar. Damals schockte Helene Fischer ihre Fans mit der Nachricht der Trennung von Langzeitpartner Florian Silbereisen – und schrieb schon im Trennungspost: "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." 

Für wen trägt Thomas Seitel dieses Liebes-Tattoo?

Doch während die Turteltauben ihr junges Glück genießen, sorgt ein Tattoo an der Hand von Thomas Seitel für Trubel. Fans haben an seinem linken Ringfinger ein kleines "K" und daneben ein Herz entdeckt. Laut "Bild" soll dass "K" für "King Of Hearts" stehen, also den Herzkönig im Kartenspiel. Ein Liebes-Tattoo für Helene Fischer? Soll das Motiv bedeuten, dass Thomas Seitel ihr Herzkönig ist? 

Nein! Tatsächlich ist dieses kleine Tattoo eine unübersehbare Erinnerung an Thomas´ Vergangenheit. Das Liebes-Motiv des 33-Jährigen ist seiner Ex-Partnerin gewidmet – Fotografin und Tänzerin Anelia Janeva.

Anelia Janeva trägt das Pendant zu dem "K", nämlich das "Q", an derselben Stelle ihres Körpers. Ihr "Q" steht für "Queen Of Hearts", die Herzdame im Kartenspiel.

Bekommt auch Helene ein Liebes-Tattoo?

Ob Thomas Seitel sich eines Tages ein neues Liebes-Tattoo für Helene Fischer stechen lassen wird? Scheinbar hat die Sängerin ja ein Faible für Männer, die ihre Liebe gerne mit Tätowierungen zeigen. Ex-Freund Florian Silbereisen trägt sogar ein Portrait der Sängerin auf seinem Oberarm.

Videotipp: Florian Silbereisen: SIE ersetzt Ex-Freundin Helene Fischer!

Tourstart: Florian Silbereisen tauscht Ex-Freundin Helene Fischer aus
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.