VG-Wort Pixel

Helene Fischer: Hmm... Comedian verrät intimes Detail

Helene Fischer: Krasse News! Sie sorgt für einen Ausnahmezustand
© Sascha Steinbach / Getty Images
Comedian Bülent Ceylan durfte Helene Fischer hautnah erleben. Ein intimes Detail ist ihm dabei nicht entgangen – und das gab er nun bei einer Talkshow preis. 

Mark Forster, Roland Kaiser, Nick Carter – sie alle waren Gäste der "Helene Fischer Show". Doch ob sie auch das gleiche über Helene Fischer berichten können wie Bülent Ceylan, ist die große Frage. Denn auch der Comedian durfte bei der alljährlichen ZDF-Show die Bühne wortwörtlich rocken. So gab er eine Symphonic-Metal-Version ihres Nummer-1-Hits "Atemlos durch die Nacht“ zum Besten. Und dabei fiel ihm ein intimes Detail der Schlagerqueen auf– und dieses blieb ihm besonders im Gedächtnis. 

Helene versetzt Bülent ins Stottern

Am vergangenen Freitag war Bülent nun zu Gast bei der "NDR Talk Show". Dort berichtete er von seinem Auftritt mit Helene Fischer. "Helene hab‘ ich übrigens getroffen, darf ich das noch schnell erzählen“, musste der Comedian noch kurz vor dem Ende der Show loswerden. Da spitzen sich doch unsere Ohren. Und auch Talkmaster Jörg Pilawa wird hellhörig. "Und dann hab ich mit ihr gesungen. Und ich muss sagen ... Ich hätte ...“, stammelte Ceylan vor sich hin. Na nu, was will der sonst so schlagfertige Comedian mitteilen? Nach kurzer Pause kam er endlich zum Punkt:

Die riecht sehr gut

Und damit war alles gesagt. Das Publikum hat wohl nicht mit dieser unverblümten Aussage gerechnet und brauch in schallendes Gelächter aus. Und Jörg Pilawa nimmt das zum freudigen Anlass, die Show mit einem Schmunzeln im Gesicht zu beenden. "Besseres Ende kann man sich nicht denken – Helene Fischer riecht gut. Damit ist alles Wichtige zum Wochenende gesagt."

Ach Bülent, wir können nur zu gut verstehen, dass man bei Helene Fischer ins Schwärmen gerät. Und dass man sie gut riechen kann, glauben wir dir sofort.

Helene Fischer: Auftritt im roten Jumpsuit

Wer ist Helene Fischer? Daten & Fakten 

  • Helene Fischer ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.  
  •  Sie zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.  
  • Ihr Geburtstag ist am 5. August 1984.  
  • Viele Jahre lang war Helene Fischer mit Schlagersänger Florian Silbereisen zusammen. Ihre Trennung schockierte ganz Deutschland.  
  • Inzwischen ist Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert. 

verwendete Quelle: NDR

cr

Mehr zum Thema