VG-Wort Pixel

Schlager Helene Fischer: Jetzt ist es offiziell

Schlager: Helene Fischer: Jetzt ist es offiziell
© Jens Schlueter / Getty Images
Helene Fischer hat lange auf sich warten lassen, aber nun ist es soweit. Fans können sich freuen!

Lange haben die Fans gehofft, jetzt ist es endlich so weit: Helene Fischer, 35, kommt zurück. Wie der Veranstalter des "Sound & Snow"-Festivals heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird die Sängerin ihr wegen der Coronakrise abgesagtes Konzert im österreichischen Bad Hofgastein nachholen - der Termin steht fest. Diese Ankündigung teilt Helene Fischer sogar auf ihrer Facebook-Seite selbst. Den 26. März sollten sich alle Fans der Schlagerqueen im Kalender markieren. Dann wird die 35-Jährige endlich wieder auf der Bühne stehen.

Die Fans können ihr Glück kaum fassen. Mehr als 500 Kommentare sind seit Veröffentlichung des Beitrags bislang eingetrudelt, fast 2000 Menschen haben auf die Neuigkeit mit einem Emoji reagiert. Doch nicht nur die Anhänger von Helene brechen bei dieser Ankündigung in Jubel aus, auch die Veranstalter selbst geben in den sozialen Medien bekannt, dass sie erfreut sind, nach Monaten intensivster Bemühungen, einen Ersatztermin für die ursprünglich am 4. April 2020 geplante Show gefunden zu haben. Alle bereits gekauften Tickets haben weiterhin Gültigkeit, das restliche Kontingent ist bereits auf www.oeticket.com oder www.eventim.de verfügbar.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf GALA.de erschienen.


Mehr zum Thema