Helene Fischer ist wieder fit - und macht "Flori" eine Liebeserklärung, die es in sich hat

Helene Fischer ist wieder fit und zurück auf der Bühne. Nicht nur die Fans sind glücklich - auch Florian Silbereisen durfte sich plötzlich über eine ganz besondere Ansage von Helene freuen. 

Helene Fischer ist wieder fit - und macht "Flori" eine Liebeserklärung, die es in sich hat
Letztes Video wiederholen

Es war für Schlagerfans eine herbe Enttäuschung: Aufgrund eines schweren Infekts musste Helene Fischer mitten in der aktuellen Tour sieben ihrer Konzerte absagen. Lange war unklar, wann es mit der Tour weitergehen könnte - oder ob sie gar komplett abgebrochen werden müsste. Doch jetzt ist die Powerfrau wieder zurück - und was sie bei ihrem ersten Auftritt zu sagen hat, lässt ihre Fans in Jubelstürme ausbrechen!

Der Infekt ist überwunden

Nachdem die 33-jährige Sängerin sich einen Infekt der oberen Atemwege eingefangen hatte, musste sie sieben Konzerte in Wien und Berlin absagen und war tieftraurig darüber. Doch nun feierte Fischer endlich wieder ihr Comeback und nutzte sofort die Gelegenheit, um auf der Bühne einmal zu erzählen, wie hart die Zeit wirklich für sie war: "Man möchte meinen, man war ja nur krank, man hatte ja nur einen Infekt, aber was das für eine Künstlerin bedeutet, sieben Shows ausfallen zu lassen... das war wirklich hart [...] Es tut so gut. Das ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne kann." 

Plötzlich laute Buh-Rufe

Nur ein kleiner Zwischenfall hat die Freude am Comeback kurzzeitig getrübt: Auf ihrem Konzert in Oberhausen hagelte es plötzlich laute Buh-Rufe! Der Grund war ein Fan, der auf Helenes Frage nach einer Abkürzung für Oberhausen laut "Schalke" schrie - ein Punkt, in dem wohl viele der Konzertbesucher wohl keinen Spaß verstanden. Helene selbst kommentierte den Zwischenruf mit: "Oje, das hast du dir selber zuzuschreiben. Das war zu erwarten.", wie das Portal Reviersport.de berichtet.

Klare Worte an Silbereisen

Natürlich vergisst der Schlagerstar nicht, wer ihr in den schwersten Stunden am meisten zur Seite steht, und so nutzte Helene letztens auch die Gelegenheit, um ihrem Florian live auf der Bühne eine ganz besondere Liebeserklärung zu machen. Im Video seht ihr, was es mit der spontanen Liebesbekundung auf sich hatte!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Helene Fischer ist wieder fit - und macht "Flori" eine Liebeserklärung, die es in sich hat

Helene Fischer ist wieder fit und zurück auf der Bühne. Nicht nur die Fans sind glücklich - auch Florian Silbereisen durfte sich plötzlich über eine ganz besondere Ansage von Helene freuen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden