VG-Wort Pixel

Helene Fischer Erster Aufstieg in die US-Charts

Helene Fischer ist mit ihrem neuen Song ein weiterer Meilenstein geglückt. 
Mehr
Nachdem Helene Fischer in Deutschland und den Nachbarländer schon sämtliche Preise und Auszeichnungen abgeräumt hat, feiert sie nun auch in den USA mit ihrer neuen Single einen großen Erfolg. Im Video erfahrt ihr mehr zu den Hintergründen. 

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Karriere von Schlagerkönigin Helene Fischer nicht nur im deutschsprachigen Raum von Erfolg gekrönt ist. Die im August zusammen mit dem südamerikanischen Superstar Luis Fonsi veröffentlichte Schlager-Latin-Single hat jetzt auch außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz einen großen Durchbruch erzielt.

Helene Fischer - sie bleibt ihrer Heimat treu 

Und auch ein neues Album ist in Planung, auch wenn hier noch kein Veröffentlichkeitsdatum bekannt gegeben wurde. Trotz des internationalen Erfolges sieht es aber nicht danach aus, als hätte Helene vor, Deutschland bald zu verlassen. Eines steht jedoch fest: Mit ihrer neuen Single hat sie bestimmt viele neue Fans gewinnen können, die mit großer Vorfreude auf weitere Veröffentlichungen warten. Die Gründe für Helene Fischers plötzlichen Erfolg in den USA und was das für sie bedeutet, könnt ihr im Video sehen.

Verwendete Quelle: rollingstone.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema