Helene Fischer: Rechnet Thomas Seitels Ex-Freundin hier mit ihr ab?

Seitdem Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar sind, hört man nichts von seiner verlassenen Ex. Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. 

Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse. Doch ganz unter den Tisch kehren kann Anelia das Thema auch nicht. Nun postete sie ein Foto von sich auf Instagram – und die Bildunterschrift könnte eindeutiger nicht sein. 

Gefühlvolle Botschaft

Versteckt unter einem ihrer letzten Instagram-Bilder findet man ihre emotionalen Worte. "Ich glaube, alles geschieht aus einem Grund. Menschen verändern sich, damit du lernst, loszulassen. Dinge laufen falsch, damit du sie zu schätzen weißt, wenn sie gut sind“, schreibt Anelia. Zwar nennt sie keine Namen, aber es ist nicht zu bezweifeln, an wen sich diese Nachricht wenden könnte. "Du glaubst Lügen, damit du endlich lernst, niemandem zu vertrauen, außer dir selbst“, heißt es weiter. Emotionale Worte. Die Trennung muss sie viel Kraft gekostet haben. Immerhin waren sie und Thomas einst verlobt. 

Starke Unterstützung

Auch wenn man nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, an wen sich die Botschaft richtet, Anelias Fans scheinen die Message durchschaut zu haben. Sie brauche die beiden nicht mehr, raten ihr die User. "Anelia, zuerst kommst Du, dann viele andere, dann kommt gar nichts und dann erst die Fischerin!", schreibt ein Fan. Klare Botschaft.

Helene Fischer: Auftritt im roten Jumpsuit

Anelias Follower geben ihr Kraft und stärken ihr den Rücken. "Ani, du bist eine tolle und bildhübsche Frau, ich wünsche dir nur das Beste! Du kannst stolz auf dich sein!", spricht einer ihrer Fans Anelia Mut zu. Wie schön, dass sie von vielen Menschen umgeben ist, die für sie da sind. Und das ist die Liebe, auf die sie immer zählen kann. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.