Helene Fischer: Scharfe Kritik von Schlager-Kollegen

Helene Fischer (35) schwimmt auf der Erfolgswelle. Doch nicht alle Menschen sind Fans von ihr. Jetzt wird sie von Schlagersänger Christian Anders harsch kritisiert.

Gerade erst machte Schlagersängerin Helene Fischer mit einer grandiosen Erfolgsmeldung von sich reden. Ihr Album "Farbenspiel" ist das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Ihre Fans freuen sich außerdem sehr über die Vertragsverlängerung für ihre Weihnachtsshow. Doch nicht alle sind der Sängerin wohlgesonnen – jetzt hagelt es Kritik. 

"Möchtegern-Las-Vegas-Seite"

Der Schlagersänger Christian Anders teilt in einem Interview mit der "Bild" gegen Helene Fischer aus. In dem Gespräch sagt Anders über die 35-Jährige:  "Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite“. Und er setzt noch nach: "Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören. Mich berührt sie nicht."

Um Christian Anders ist es im Gegensatz zu Helene Fischer ehr ruhig geworden. Doch das soll sich jetzt wieder ändern. Der Sänger von "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" kündigte an, schon bald mit einem alten Hit von Ozzy Osbourne von sich reden machen zu wollen. "Nach zehn Jahren Verhandlungen ist es meiner Frau gelungen, sich mit Ozzy Osbourne zu einigen. Ich darf seinen Hit 'Dreamer' singen", freut sich Christian Anders in dem Interview.

Thomas Seitel: Hier äußert er sich das erste Mal zu der Beziehung mit Helene Fischer!

Wer ist Helene Fischer? Daten & Fakten

  • Helene Fischer ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.  
  • Sie zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.
  • Ihr Geburtstag ist am 5. August 1984.
  • Viele Jahre lang war Helene Fischer mit Schlagersänger Florian Silbereisen zusammen. Ihre Trennung schockierte ganz Deutschland.
  • Inzwischen ist Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel zusammen.

Verwendete Quellen: Bild.de

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.