VG-Wort Pixel

Huch! Wird sie die neue Helene Fischer?

Helene Fischer
© Andreas Rentz / Getty Images
Nanu, tritt nun Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann in die Fußstapfen von Helene Fischer? Immerhin schnappte sich die Ex-"DSDS"-Kandidatin jetzt ihren Manager.

Anna-Maria Zimmermann wechselt ihre Manager, wie manch andere Schlagersängerinnen ihre Bühnenoutfits. Vor nicht allzu langer Zeit trennte sich die 31-Jährige von dem Künstlermanager Jan Mewes – obwohl sie ein echtes Erfolgsduo waren. Jan Mewes machte Anna-Maria Zimmermann zu einer erfolgreichen Schlagersängerin und etablierte ihre Marke. Deshalb kam die Nachricht, dass Anna-Maria sich von ihrem Erfolgsgaranten trennte, völlig unerwartet.

Zweiter Anlauf

Doch die nächste Zusammenarbeit ließ nicht lange auf sich warten. Kurz darauf wurde Christine Knoche-Gaydos Anna-Marias Managerin. Woher man sie kennt? Sie ist zufällig auch die Managerin von Jürgen Drews. Doch die Zusammenarbeit zwischen Christine Knoche-Gaydos und Anna-Maria sollte nicht von langer Dauer sein. Und so trennte sich die Schlagersängerin auch von dieser Managerin.

Alle guten Dinge sind drei

Nun soll es aber klappen. Woher wir das so genau wissen? Der neue Manager, mit dem Anna-Maria nun einen Vertrag hat, ist nicht gerade unbekannt. Es handelt sich um keinen Geringeren als Uwe Kanthak – der Manager, der Helene Fischer zum Megaerfolg verhalf. Na, da scheint Anna-Maria in guten Händen zu sein. Was wohl Helene Fischer dazu sagen wird? Ach, die freut sich bestimmt über die neue Freuen-Power mit an Board!

Wir sind gespannt, was die neue Zusammenarbeit bringen wird und wünschen dabei alles Gute, liebe Anna-Maria! 

Wer ist Anna-Maria Zimmermann? Daten und Fakten

  • Anna-Maria Zimmermann ist deutsche Schlagersängerin.
  • Berühmt wurde sie durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2005, bei der sie den sechsten Platz machte.
  • Seit 2015 ist Anna-Maria Zimmermann mit Christian Tegeler verheiratet.
  • Zu ihren erfolgreichsten Songs zählen unter anderem "Himmelblaue Augen" und "Nur noch einmal schlafen".

Verwendete Quelle: schlager.de

cr

Mehr zum Thema