Prost! Hier kippt Helene Fischer einen Liter Bier - AUF EX! ?

So haben wir Helene Fischer noch nicht gesehen. Völlig unbeeindruckt kippt der Schlager-Star auf einem Konzert einen Liter Bier in sich rein.

Sie ist so ein kleines und zartes Persönchen, in Sachen Bier-Weghauen trinkt sie aber offenbar so manchen harten Kerl unter den Tisch. Bei ihrem Konzert in Mannheim lässt sich Helene Fischer deswegen nicht lange bitten, als man ihr plötzlich eine Mass Bier reicht. 

Doch sie nippt nicht nur zum Schein daran. Innerhalb von wenigen Augenblicken ext die 33-Jährige das Getränk runter - und ein Liter Bier landet so mal eben in ihrem Magen.

Das Publikum flippt da natürlich völlig zu Recht aus und gröhlt immer weiter "Zieh, zieh, zieh!"

Kein Problem für Helene. Nach ihrer "kleinen" Erfrischung zieht sie ihre Show völlig unbeeindruckt weiter durch. Hier gibt es das Video der exenden Helene:


ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.