Helene Fischer: So war die erste Begegnung von Florian Silbereisen und ihrem neuen Freund

Das einstige Traumpaar der deutschen Schlager-Szene kommt sich so nah wie lange nicht mehr! Bei einer Feier auf Mallorca waren Helene Fischer und Florian Silbereisen kurz wiedervereint – im Video seht ihr, wie das Treffen verlaufen ist!

Helene Fischer: So war die erste Begegnung mit neuem Freund und ihrem Ex
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Prinz Harry: Bewegende Überraschung für 14-Jährige!

Die Liebe ist erloschen, die Freundschaft bleibt offenbar bestehen: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nun nach ihrer Trennung erneut zusammen gezeigt. Die beiden waren auf einer Feier auf Mallorca – und Helenes neuer Freund Thomas Seitel war auch dabei!

Was steckt hinter dem Treffen?

Gefeiert wurde eine pompöse Schiffstaufe: Der Pharma-Millionär Willi Beier (63, Chef von "Dermapharm") ließ seine Luxus-Yacht "Metis" vor Mallorca taufen und hat hierzu auch jede Menge Promis eingeladen. Auch Helene Fischer machte für diese Party eine weitere Pause von ihrer Auszeit und ging an Bord, um der Feiergemeinde einzuheizen.

Hier dann auch das Wiedersehen mit Florian Silbereisen: Der Moderator war es sogar selber, der Helenes Auftritt an diesem Abend auf der Bühne ansagte – und zwar mit liebevollen, warmherzigen Worten.

"Eine unglaublich tolle Freundin"

Wie ein Video bei RTL zeigt, begrüßte Silbereisen seine Ex-Freundin mit den Worten: "Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas. Und sie ist eine Wahnsinns-Frau und eine unglaublich tolle Freundin. Ich freu mich, dass ich sie jetzt hier in Port Adriano begrüßen darf." Kein Anflug von Enttäuschung, Trennungsschmerz oder Missgunst – sondern echte Warmherzigkeit und gegenseitige Wertschätzung! Kein Wunder, dass die Besucher die Feier richtig genossen haben – und natürlich sang Helene auch ihren Hit "Atemlos"!

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback von Helene und Florian müssen sich die Fans aber nicht machen. Denn auch Thomas Seitel, der neue Mann an Helenes Seite, war mit an Bord der Luxusyacht.

Offenbar haben Helene und Florian geschafft, wovon viele andere Ex-Paare nur träumen können: Sie haben ihre Liebe hinter sich gelassen ohne Verbitterung und Wut – sondern voller Wertschätzung und Freundschaft. Wir freuen uns sehr für die beiden!

Videotipp: Ihr glaubt nicht, wem Helene DIESE sexy Fotos verdankt!

Helene Fischer: Dieses pikante Geheimnis steckt hinter den verführerischen Latex-Fotos

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.