VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine So werden George, Charlotte und Louis dieses Jahr Weihnachten feiern

George, Charlotte und Louis werden dieses Jahr Weihnachten ganz anders verbringen, als sie es gewohnt sind.
Mehr
Auch für Prinzessinnen und Prinzen ist dieses Jahr alles anders als gewohnt. Wie sich das Weihnachtsfest für die britischen Royals im Vergleich zu den letzten Jahren unterscheiden wird, hat jetzt Herzogin Catherines Mutter verraten.

Das Weihnachtsfest lebt von seinen Traditionen. Gemeinsames Plätzchen backen, Familien- und Gottesdienstbesuche gehören für viele Menschen zu den Feiertagen dazu - so auch für die britischen Royals. Doch die anhaltende Coronapandemie macht auch ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Auch für die Royals wird dieses Weihnachtsfest anders als in den Vorjahren

Alternativen sind gefragt! Und die haben Herzogin Catherine und Prinz William anscheinend schon gefunden, um das Weihnachtsfest für ihre Kinder trotzdem so schön wie möglich zu gestalten. Wie sie sich das genau vorgestellt haben, hat nun Herzogin Catherines Mutter Carole Middleton auf Instagram verraten.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema