VG-Wort Pixel

Herzogin Kate: Darum wird sie Harry so vermissen

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry hatten bei ihren gemeinsamen Auftritten immer jede Menge Spaß.
Mehr
Herzogin Kate soll der Umzug von Prinz Harry nach Kanada besonders zu schaffen machen - schließlich galten sie, Harry und William jahrelang als Dreamteam. Die Hintergründe zeigen wir im Video.

Der Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan war nicht nur für die beiden ein emotionaler Schritt – auch ihre Schwägerin, Herzogin Kate, hat laut einer königlichen Quelle Probleme damit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Schließlich hatten die beiden, seit Kate Teil der britischen Königsfamilie wurde, immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Diese Stütze wird Kate zukünftig sicher vermissen, denn Harry wird sich gemeinsam mit seiner Frau Meghan und Sohn Archie in Kanada ein neues Leben aufbauen. Weitere Hintergründe zu der aktuellen Situation erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema