Herzogin Kate: Prinz William plant süße Überraschung zum Valentinstag

Zum Valentinstag im Februar feiern Paare weltweit ihre Liebe. Auch Prinz William will seine Ehefrau, Herzogin Kate, ganz romantisch überraschen.

Prinz William (37) hat offenbar eine romantische Ader. Zum Valentinstag plant er eine liebevolle Überraschung für Herzogin Kate (38), behauptet Royal-Expertin Katie Nicholl. Sie glaubt, dass der Herzog von Cambridge seiner Gemahlin mit einer Karte und einem "bedeutsamen Geschenk" eine Freude machen wird.

Die schwierige Zeit, durch die die Royal Family gerade nach dem Rücktritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry geht, soll die Cambridges "enger als jemals zuvor" zusammengeschweißt haben. Im Gespräch zu den Plänen der Royals für den Valentinstag plaudert Katie Nicholls gegenüber dem "okay!"-Magazin:

William hat eine süße Seite, daher bin ich mir sicher, dass Kate eine Karte und ein nachdenkliches Geschenk sowie vielleicht ein ruhiges Abendessen zu Hause haben wird.

Zwar werde Prinz William dies niemals öffentlich bekunden, so die Royal-Expertin, doch er habe ganz sicher "eine romantische Seite" tief in sich.

Geheimes Abendessen außerhalb des Palasts?

Möglicherweise werden William und Kate aber auch ein feines Essen in einem italienischen Restaurant genießen, das sich in der Nähe ihres Wohnsitzes im Kensington Palace befindet. Auf jeden Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass die viel beschäftigen Eltern von drei Kindern den Valentinstag als willkommenen Anlass nutzen, um etwas Zeit zu zweit zu haben. 

Eine Körpersprachen-Expertin verrät: Das denkt die Queen wirklich über Kate

Katie Nicholls ist übrigens überzeugt davon, dass William und Kate, die sich 2001 als Studenten an der St. Andrews Universität kennenlernten, eine sehr glückliche Ehe führen. Sie meint, dass Kate es geschafft habe, die beste Seite von William zum Vorschein zu bringen.

Für Prinz William sei es besonders wichtig, eine starke Familieneinheit zu haben. Er habe sich schon immer gewünscht, Vater zu werden. "Endlich hat er das, was er sich als Junge immer gewünscht hat - eine enge familiäre Einheit. Deshalb sieht er so glücklich aus."

Herzogin Kate - Daten & Fakten   

  • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO, ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge   
  • Ihr vollständiger Name lautet Catherine Elizabeth Middleton   
  • Ihr Geburtstag ist am 9. Januar 1982   
  • Am 29. April 2011 heiratete Kate Middleton den britischen Thronfolger Prinz William und wurde so zur Ehefrau des zukünftigen Königs von England    
  • Die beiden haben drei Kinder: George Alexander Louis  (*2013); Charlotte Elizabeth Diana  (*2015); Louis Arthur Charles  (*2018) 
     

Verwendete Quellen: Daily Mail Online

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.