Ewige Schwangerschaftsgerüchte um Kate: Jetzt antwortet die Herzogin auf ihre Art

Immer wieder wird gerätselt, ob Kate mit Baby Nr. 4 schwanger sei. Nun brachte die Herzogin selbst Klarheit in die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft.

Ja, Herzogin Kate mag Kinder. Offensichtlich, schließlich hat sie selbst bereits drei. Doch jedes Mal, wenn sich die Royal-Mama nun mit Babys umgibt, beginnt die Gerüchteküche zu brodeln: Werden Kate und William nun ein viertes Kind bekommen? Oder ist das neue Baby etwa schon auf dem Weg? Fotos werden nach Hinweisen untersucht und jedes üppige Mahl der Herzogin danach als Babykugel interpretiert. Nun hat Kate die Frage nach einer erneuten Schwangerschaft selbst beantwortet.

Verdächtige Geste: Herzogin Cather an der Seite von Prinz Willian am 15. Oktober 2019 in Pakistan.

Herzogin Kate geht auf ein paar Drinks in den Pub

Zwar halten die Herzogin und der Prinz sich in der Öffentlichkeit mit offiziellen Statements zu Gerüchten zurück. Nun wurde Kate jedoch in einem Pub gesichtet. Dort fand ein Kennlerntreffen für Eltern der Schüler der "Thomas's Battersea School" statt, die sowohl Prinz George, als auch seit diesem Herbst Prinzessin Charlotte besuchen. Unter anderem berichtete The Mail on Sunday. Und dort soll Herzogin Kate sich ein paar Drinks genehmigt haben.

Damit dürfte die Herzogin einen eigenen Weg gefunden haben, die Schwangerschaftsgerüchte zu entkräften. Wäre Kate schwanger, würde sie mit Sicherheit keinen Alkohol trinken.

Was genau an diesem Abend passierte und welche Art Drinks Herzogin Kate mit den anderen Müttern genoss, wissen wir nicht – denn sie schaffte es, fast gänzlich unbeobachtet in den Pub zu gehen. Lediglich ein Mitarbeiter soll die Herzogin begleitet haben. Diese Privatsphäre hat sie übrigens ihrem Schwager Harry zu verdanken – für diesen soll damals ein heimlicher Hintereingang zum Pub erbaut worden sein. 

Ob sich Herzogin Kate und Prinz William ein viertes Kind wünschen, wissen letztendlich nur die beiden. Und dieses Geheimnis ist ihr gutes Recht – so wie das jeden anderen Paars. Wann und ob überhaupt Kate und William noch einmal Eltern werden, ist ungewiss. Wir sind uns sicher, dass sie die frohe Botschaft schon irgendwann mit ihren Fans teilen wollen würden, wenn es soweit wäre. 

Und bis dahin? Hier kannst du dich noch einmal durch die Momente der Pakistanreise von William und Kate klicken!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.