"Bedeutet mir so viel" – Herzogin Kate zeigt privates Foto von Prinzessin Charlotte

In einem Podcast hat Herzogin Kate Geheimnisse aus ihrem Familienleben verraten – und passend dazu ein neues Foto von Prinzessin Charlotte veröffentlicht.

Herzogin Kate (38) ist von Herzen gerne Mama und verrät in Interviews ab und zu gerne Geheimnisse aus ihrem Leben mit ihren drei Kindern: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1). In dem Podcast "Happy Mum, Happy baby" hat sie jetzt ganz offen darüber gesprochen, wie es ihr während ihrer Schwangerschaften ging und verraten, was sie gegen die schlimme Schwangerschaftsübelkeit unternommen hat, mit der sie sehr zu kämpfen hatte. 

Geheimtipp gegen Schwangerschaftsübelkeit

Kate litt unter einer schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit, die auch Hyperemesis gravidarum genannt wird. Zeitweise musste die Herzogin sogar im Krankenhaus behandelt werden. Aus diesem Grund sei sie "nicht die glücklichste schwangere Person" gewesen, so die Herzogin. Doch nachdem sie alles versucht habe, sei sie schließlich auf Mentaltraining aufmerksam geworden. "Das war enorm wirksam".

Eine Körpersprachen-Expertin verrät: Das denkt die Queen wirklich über Kate

In dem Podcast verriet Kate auch, was ihr bei der Erziehung ihrer Kinder besonders am Herzen liegt. Besonders inspirierend sei für sie ihre eigene Kindheit und die Zeit mit ihrer Großmutter. Diese habe sie viel gelehrt. Kate erzählte von einem ihrer liebsten Mama-Momente:

Ich habe dieses eine Foto von Charlotte, wie sie an einer Glockenblume riecht, und für mich als Mutter bedeuten solche Momente so viel.

Sie versuche jeden Tag, für ihre Familie solche Momente zu schaffen. Das wundervolle Bild von Prinzessin Charlotte, die ganz versunken eine Glockenblume in ihren Händen hält und vorsichtig daran schnuppert, wurde inzwischen sogar auf Instagram veröffentlicht.

"Danke, dass ihr solche Momente mit uns teilt"

Die Fans der Royals sind hin und weg von dem besonderen Bild und posten freundliche Kommentare.  "Danke, dass ihr solche schönen Momente eurer Familie mit uns teilt", schreibt einer, jemand anders kommentiert: "Catherine, du bist wunderbar und machst eine fantastische Arbeit!" Was für ein schönes Feedback für Herzogin Kate!

Herzogin Kate verzaubert 90-Jährigen

Herzogin Kate - Daten & Fakten 

  • HRH Catherine, Duchess of Cambridge, GCVO, ist die Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge 
  • Ihr vollständiger Name lautet Catherine Elizabeth Middleton 
  • Ihr Geburtstag ist am 9. Januar 1982 
  • Am 29. April 2011 heiratete Kate Middleton den britischen Thronfolger Prinz William und wurde so zur Ehefrau des zukünftigen Königs von England  
  • Die beiden haben drei Kinder: George Alexander Louis  (*2013); Charlotte Elizabeth Diana  (*2015); Louis Arthur Charles  (*2018) 


Verwendete Quellen: Instagram, T-online.de

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.