Ist Herzogin Kate schwanger? Diese Geste soll sie verraten haben

Ein neuer Schnappschuss von Herzogin Kate zusammen mit der britischen TV-Persönlichkeit Mary Berry sorgt für Spekulationen um ein viertes Baby. 

Schon lange brodelt die Gerüchteküche um ein viertes Baby für Herzogin Kate (37). Bekommen Prinz William und seine Frau noch ein Kind? Bis jetzt sind die beiden Eltern von drei süßen Rackern: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1). Kommt bald ein weiterer Mini-Royal dazu? Neue Fotos von Kate verstärken die Spekulationen. 

Diese Fotos sorgen für Spekulationen

Die Fotos zeigen Herzogin Catherine am Dienstag (10. September) bei der Eröffnung des Kinderspielplatzes "Back to Nature" im Garden Wisley im englischen Woking, Surrey. Einige Fotos, die bei diesem Anlass entstanden sind, zeigen Herzogin Kate zusammen mit der britischen TV-Persönlichkeit und Kochbuchautorin Mary Berry, mit der sie sich offenbar sehr gut versteht.

Die beiden Frauen stehen nah beieinander, lachen oft zusammen, etwas später sieht es auf den Fotos sogar so aus, als würde die 84-Jährige der Herzogin eine Hand auf den Bauch legen. Diese Geste wird nun als Zeichen für eine erneute Schwangerschaft von Kate gedeutet. 

"Sie liebt Kinder"

Royal-Experten sind überzeugt davon, dass Kate sich ein viertes Baby wünscht. So schreibt zum Beispiel der Kolumnist Richard Eden in einem Text für die "Daily Mail": "Sie liebt Kinder und ist bereit, sich einer weiteren Schwangerschaft zu unterziehen, auch wenn es in der Vergangenheit durch die schwere Morgenkrankheit kompliziert wurde". Diese Information habe er von einem Freund erhalten. 

Auch GALA-Adelsexpertin Luise Wackerl glaubt, dass Herzogin Kate sich über ein viertes Kind sehr freuen würde. Sie wünsche sich ein Schwesterchen für ihre Tochter Charlotte. Die kleine Prinzessin wurde gerade eingeschult – hier seht ihr die goldigen Bilder von diesem besonderen Tag.   

Verstörender Trend: Darum schminken sich Frauen direkt vor der Geburt

Herzogin Kate äußert sich natürlich weiterhin nicht zu Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft. Sollte es eines Tages soweit sein, wird der Kensington Palast die schöne Nachricht verkünden.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.