Kate will, William nicht: Deswegen will der Prinz kein viertes Baby!

George, Charlotte, Louis – die drei Kinder von Herzogin Kate und Prinz William sind zum Anbeißen niedlich! Kein Wunder, dass Kate sich ein viertes Kind wünscht, wie sie nun verraten hat. Einer spielt jedoch nicht mit.

Am vergangenen Sonntag besuchte Herzogin Kate mit ihrem Mann William die Parade der Irish Guards, die jedes Jahr zum St. Patricks Day stattfindet. Im Anschluss aßen die Royals mit den Soldaten zu Mittag. Kate nutzte die Gelegenheit, um mit einem Gerücht aufzuräumen: Sie ist nicht schwanger!

Der 37-Jährigen wurde in letzter Zeit oft unterstellt, wieder schwanger zu sein – und das obwohl sie erst im April 2018 ihren dritten Sohn, Prinz Louis, zur Welt gebracht hat. 2015 kam ihe Tochter Charlotte zur Welt, 2013 Prinz George, der eines Tages König von Großbritannien werden wird.

Kate: "Ich verspüre den Wunsch nach einem weiteren Kind!"

Prinz Williams und Kates Kinder sind eines süßer als das andere. Umso enttäuschter waren die Fans über Kates Dementi in Sachen Schwangerschaft. Doch halt! Das Dementi war nicht das einzige, das Kate offenbart hat.

Denn der Grund für die vorausgegangenen Schwangerschaftsgerüchte ist nach wie vor aktuell. Beim Besuch in Nordirland vor drei Wochen sagte die Herzogin zu einer Familie mit Baby: "Er ist wunderbar! Da verspüre ich den Wunsch nach einem weiteren Kind!"

Deswegen will William kein viertes Baby

Warum eigentlich auch nicht? Die Herzogin und ihr Prinzgemahl haben sowohl das nötige Kleingeld als auch die Unterstützung von Nannys & Co., um so viele Kinder großzuziehen, wie sie nur möchten. Doch genau darin liegt die Krux: Kate möchte, William offenbar nicht! Er sei etwas besorgt bei dem Gedanken an Kind Nummer vier.

Ohne den Willen des Prinzen gestaltet sich Kates weitere Babyplanung allerdings schwierig. Ob Kate ihren Ehemann doch noch überzeugen kann? Das wird die Zukunft zeigen. Wir glauben allerdings, dass die Chancen auf ein Baby Nummer vier durchaus hoch sind ...

Video-Tipp: So äußert sich Kate zu den Schwangerschaftsgerüchten

Herzogin Catherine: So äußert sie sich zu den Schwangerschaftsgerüchten
kao
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.