Große Freude: Herzogin Meghan ist im Baby-Fieber!

Große Baby-Freude bei Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die beiden freuen sich sehr über die Schwangerschaft von Millie Mackintosh, die ihre Weddingplanerin gewesen sein soll. 

Ihr verdanken Herzogin Meghan und Prinz Harry ihre wunderschöne Märchenhochzeit: Weddingplanerin Millie Mackintosh soll ihren großen Tag organisiert haben. Kurz danach trat Millie selbst vor den Altar und heiratete ihren Freund Hugo Tylor. Jetzt verkündet Millie überglücklich die nächste schöne Nachricht mit einem eleganten Bild auf Instagram: Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Zu dem süßen Foto im weißen Seidenkleid schreibt Millie: "Ich bin so aufgeregt – wir erwarten ein Baby!"

Im Interview mit dem Magazin "Hello!" verriet Millie auch gleich das Geschlecht des Babys: Es wird ein Mädchen. Die künftige Mama ist happy: "Ich bin so glücklich, dass es ein Mädchen ist. Ich hätte mich so oder so gefreut. Als ich jedoch herausfand, dass wir ein Mädchen bekommen, habe ich gemerkt, dass es das ist, was ich wirklich wollte."

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So schön war ihre Hochzeit

Im Mai 2020 soll die Kleine zur Welt kommen und Millie freut sich sehr auf die Geburt: "Den Herzschlag zum ersten Mal zu hören, mit Hugo an meiner Seite, war einer der allerbesten Momente meines Lebens bis jetzt", schwärmt sie. "Ich kann es kaum erwarten, dass sie endlich auf meiner Brust liegt und ich ihren Baby-Geruch einatmen kann.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Paar eine wunderschöne Kugelzeit!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt