Meghan verrät ihre 4 (!) süßen Kosenamen – das sind sie!

Herzogin Meghan wird nicht von allen Meghan genannt und schon gar nicht Herzogin. Nahestehende Verwandte und Freunde nennen sie bei einem ihrer vier Kosenamen, wie Meghan nun verraten hat.

Meghan ist ja eigentlich ein ganz normaler Mensch wie du und ich. Zumindest war sie das mal, bevor sie erst Hollywood-Star und dann eine Herzogin wurde.

Auch Meghan hat eine sie liebende Mutter, Freunde und Verwandte, die sie schon kannten, als sie noch ganz klein war. Und natürlich haben diese, wie so viele Erwachsene, der kleinen Meghan Kosenamen verpasst – weil sie nun mal so süß war.

Meghan als Kind: so süß!

Bevor Meghan nun Herzogin wurde und ihre Social Media Accounts löschen musste, hat sie sich nicht nur bei Instagram, Facebook & Co. ausgetobt, sondern hatte auch einen Lifestyle Blog, der den Namen The Tig trug. Darin schrieb sie unter anderem, wie hart die 20er für sie waren und wie es für sie war, als Tochter eines weißen Vaters und einer schwarzen Mutter aufzuwachsen.

Dieser Blog wurde im April 2017 – selbstverständlich – auch gelöscht. Allerdings vergisst das Internet ja nie etwas. So kursieren einige Inhalte von Meghans Blog immer noch im Internet.

Vier Kosenamen für Meghan

Wie der britische Express berichtet, sind unter anderem all ihre Spitznamen ans Licht gekommen– die sogar Meghan höchstpersönlich einmal in einem Interview verraten hat.

Demnach nennt Harry sie schlicht und ergreifend Meg (sie nennt ihn übrigens "my love"...). Ihre Mutter, Doria Ragland, nennt Meghan hingegen von klein auf Flower (dt. Blume). Andere Freunde und Verwandte sprechen sie mit MM oder M&M (ja, wie die Süßigkeiten!) an (was vermutlich an ihren Initialen Meghan Markle liegt).

Bei so viel Einfallsreichtum können wir nur gespannt sein, welchen Spitznamen sich die Herzogin für ihr eigenes Baby einfallen lässt. Es wird im Frühjahr 2019 erwartet.

Video-Tipp: Kein Ehevertrag für Meghan und Harry – aus diesen Gründen!

Prinz Harry und Meghan Markle bei einem Presseevent
kao

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.