Meghan unter Beschuss: "Wenn unser Vater stirbt, mache ich dich dafür verantwortlich!"

Das Drama um die Familie von Herzogin Meghan scheint einfach kein Ende zu nehmen ...

Sie kann es einfach lassen. Auch zwei Monate nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry schießt Samantha Grant noch immer heftig gegen ihre Halbschwester. Der Grund diesmal: Das Herzogspaar besuchte eine Ausstellung zu Ehren Nelson Mandelas. Das hat Grant offenbar so in Rage gebracht, dass sie ihrem Ärger via Twitter Luft machte. 

Wie schön, dass du Zeit hast, andere zu ehren, während du deinen eigenen Vater ignorierst! Wie kalt kannst du sein und dich trotzdem noch im Spiegel angucken? 

Wie wäre es, wenn du deinen eigenen Vater ehren würdest?! Verhalte dich menschlich, verhalte dich wie eine Frau! Wenn unser Vater stirbt, mache ich dich dafür verantwortlich, Meg! 

Meghans Vater hatte kurz zuvor 'The Sun' ein Interview gegeben und darin behauptet, dass das Lächeln seiner Tochter unecht sei. Er würde ihr auf den Fotos ansehen, dass sie in ihrem neuen Leben nicht glücklich sei. Dass Thomas Markle regelmäßig mit der Presse spricht, kommt am britischen Hof natürlich gar nicht gut an. Und auch das Hin und Her kurz vor der Hochzeit dürfte das Verhältnis der Neu-Herzogin zu ihrem Vater nicht gerade verbessert haben. 

Grund genug für Samantha Grant auch Prinz Harry mit einem stinkwütenden Tweet anzugreifen.

Harry ist ein Weichei, weil er der Herzogin von Blödsinn erlaubt, alle schlecht zu behandeln, die ihr nahestehen. Diana würde sich schämen. Hör auf, Megs Unterwäsche zu tragen und hab endlich die Hosen an! 

Oh ha - diese Worte haben es in sich! Das Königshaus hat sich zu der Twitter-Schlammschlacht natürlich nicht geäußert. Und eines steht jetzt wohl zweifelsfrei fest: Freundinnen werden die beiden Schwestern in diesem Leben nicht mehr!

Videotipp:

Kriselt es bei Meghan & Harry? Er erteilt ihr eine bittere Abfuhr - in aller Öffentlichkeit!
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.