VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan: Überraschende Baby-News

Herzogin Meghan: Überraschende Baby-News
© WPA Pool / Getty Images
Das ist ja spannend. Baby-News für Herzogin Meghan. Was sie wohl darüber denkt?

Herzogin Meghan, 38, war vor Prinz Harry, 35, mit dem Trevor Engelson, 43, verheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre, von 2011 bis 2013. So wie Meghan hat auch Engelson eine neue Liebe gefunden - und diese wird bald mit der Geburt eines Babys gekrönt.

Auf Instagram veröffentlicht der TV-Produzent ein Foto, das ihn und Ehefrau Nummer zwei, Tracey Kurland, 43, zeigt. Zärtlich hat Engelson seine Hand auf den Babybauch gelegt. Über sein spätes Babyglück schwärmt er: "Das Beste, was ich je produziert habe." Er verrät außerdem, dass es ein Mädchen wird. An Kurland gerichtet schreibt er: "Baby, ich freue mich sehr, sie im September kennenzulernen."

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema