Howard Carpendale: Seltenes Foto – DAS ist sein Sohn Nr.2

Howard Carpendale veröffentlichte auf Facebook ein seltenes Bild und lüftete damit ein kleines Familiengeheimnis. 

Kennt ihr schon Howard Carpendales Sohn? Nein, wir reden nicht von Wayne Carpendale. Der ist ja schließlich berühmt. Als Schauspieler und Moderator ist Wayne schon länger nicht mehr von den Bildschirmen wegzudenken und spätestens, als er mit Moderatorin Annemarie Carpendale damals zusammen kam, sah man das Promi-Pärchen auf jeder Veranstaltung. 

Der verlorene Sohn

Doch von Howard Carpendales zweiten Sohn Cass hat anscheinend noch nie jemand etwas gehört – außer vielleicht die ganz treuen Fans des Schlagersängers. Anders als Wayne steht Cass jedoch nicht im Rampenlicht. Er hält sich lieber im Hintergrund und ist deshalb, kaum zu sehen. Das ist aber natürlich kein Grund für den Vater, seinen zweiten Sohn Class ganz zu verstecken. Der deutsch-südafrikanische Sänger hat jetzt ein Foto von den beiden auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht.

Rares Familienbild

Ein echt seltener Anblick findet auch Howard und schreibt deshalb: "Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA. Donnice und ich freuen uns sehr, dass wir aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh verbringen." Auch die Facebook-User sind ziemlich überrascht. "Ich wusste gar nicht, dass er noch einen Sohn hat", schreibt einer. 

Besonders freut uns aber, dass Howard seinen Fans versichern konnte, dass auch sein Sohn "hellauf begeistert" von seinem neuen Album sei, auch wenn er eher "schnelle Dance Music" bevorzugt. Na, wenn das kein Kompliment ist. Für seinen Vater ändert man doch gerne seinen Musikgeschmack auf Schlager.


Annemarie Carpendale

Wer ist Howard Carpendale? Daten und Fakten

  • Howard Carpendale ist deutsch-südafrikanischer Schlagersänger und Komponist.
  • Er wurde am 14. Januar 1946 in Durban Südafrika geboren.
  • Seinen großen Durchbruch hatte er mit den Hits "Ti Amo" und "Nachts wenn alles schläft" in den 1970er und 1980er Jahren. 
  • Seit 2018 ist Howard Carpendale mit Donnice Pierce verheiratet.

Verwendete Quellen: Facebook

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.