VG-Wort Pixel

Ilka Bessin Großes Comeback für Cindy aus Marzahn

Ilka Bessin: Cindy aus Marzahn machte die Komikerin in Deutschland berühmt.
Mehr
Eigentlich hatte sie "Cindy aus Marzahn" vor fünf Jahren in den Ruhestand geschickt - doch für einen besonderen Anlass kündigte Komikerin Ilka Bessin nun die Rückkehr der Kultfigur an.

Für viele Fans war es ein sehr trauriger Moment, als Ilka Bessin im Juni 2016 zum vermeintlich allerletzten Mal als ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn auf der Bühne stand. Doch nun zeigt sich: Der Abschied war doch nicht für immer. Für einen besonderen Anlass schenkt Bessin noch einmal Cindy und ihren Fans ein unerwartetes Comeback am 28. August, das spektakulär werden dürfte.

Ilka Bessin: Darum bringt sie Cindy aus Marzahn zurück

Hintergrund ist das große RTL-Event "RTL sagt Danke", mit dem sich der Sender bei allen Alltagshelden der Coronapandemie bedanken möchte. Eine wichtige Geste, für die Bessin nur allzu gerne wieder in ihren berühmten pinken Jogginganzug schlüpft. Im Video erfahrt ihr mehr zu Cindys TV-Comeback - und welche weiteren Stars bei der Live-Show dabei sein werden.

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema