Ingo Kantorek tot! "Köln 50667"-Star stirbt bei Unfall

Große Trauer um Ingo Kantorek: Der TV-Star ist in der Nacht zu Freitag tödlich verunglückt. Er war mit seiner Frau auf dem Rückweg aus dem Urlaub.

"Köln 50667"-Alex lebt nicht mehr! Schauspieler Ingo Kantorek ist auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub tödlich verunglückt.

Das Portal "Tag 24" berichtet, dass der TV-Star mit seiner Frau im Auto saß. Sie steuerte demnach den Mercedes, der auf der Autobahn 8 bei Sindelfingen mit hohem Tempo unter einen Lastwagen gerast sein soll.

Ein Sprecher sagte gegenüber "Bild": "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen."

Fotos von der Unfallstelle zeigen ein Bild der Verwüstung – Ingo Kantorek soll noch vor Ort gestorben sein, seine Frau Suzana sei später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, heißt es.  

Tragisch: Ingo Kantorek und seine Suzana haben die Fans bei Instagram noch an ihrem Urlaub teilhaben lassen. Stolz haben sie ihren neuen Mercedes präsentiert, unter dem Motto "Roadtrip" immer wieder Einblicke in ihre Reise gegeben. Noch wenige Stunden vor seinem Tod hatte Kantorek sich aus dem Auto gemeldet.

In den Instagram Storys meldete er sich noch kurz vor dem tragischen Unfall zu Wort. Auf dem Beifahrersitz spricht er darüber, dass das Paar gerade knapp 30 Euro auf einer Raststätte ausgegeben habe. Wenige hundert Kilometer vor seiner Heimat  dann seine letzten Worte: "Geht weiter Richtung Heimat. 700 sind glaube ich noch im Anschlag." 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.