Was für ein Waschbrettbauch! Cathy Hummels zeigt ihr neues Sixpack

Da hat aber jemand fleißig trainiert: Influencerin Cathy Hummels zeigt auf Instagram ihren neuen Waschbrettbauch.

Nix mehr entspannter After-Baby-Body. Nach der Geburt ihres Söhnchens Ludwig im Januar 2018 ließ Neu-Mama Cathy Hummels (31) es noch langsam angehen. Voll und ganz genoss sie ihr neues Leben mit Baby und stand ganz entspannt zu ein paar Extra-Pfunden, die sie damals hatte. 

Doch jetzt ist von den Baby-Pfunden nichts mehr zu sehen. Auf Instagram präsentiert Cathy Hummels im sexy Bikini mit Leopardenfell-Print ihr neues Sixpack und gibt ganz entspannt den Blick frei auf ihren durchtrainierten Body. Ganz offenkundig genießt sie sehr die gemeinsame Zeit mit Ehemann Mats in einem Wellness-Resort in den Bergen.

View this post on Instagram

🗻

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Die Fans von Cathy Hummels sind hin und weg und überhäufen die Ehefrau von Mats Hummels (30) mit verzückten Kommentaren: "Was für ein Traumkörper, Cathy", "Schon wieder so sportlich unterwegs. Bravo, schöne Aufnahme!" oder "Hammer-Figur, gut trainierter Bauch", schreiben sie unter dem Foto.

Für Cathy dürften die lieben Komplimente der schönste Lohn für ihr fleißiges Training sein. Wie sehr ihr Bauch sich verändert hat, zeigen diese Bilder von ihr, die sie im November 2018 gepostet hat:

Ja, definitiv eine erkennbare Verwandlung! Aber jetzt mal unter uns: Auf uns wirkt Cathy ohne Sixpack genauso stark wie mit ...  

Videotipp: Cathy Hummels zeigt Babyfoto auf Instagram

Cathy Hummels zeigt Babyfoto auf Instagram
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.