VG-Wort Pixel

Video: Helene Fischer hat Krankheit überstanden

Wieder gesund: Helene Fischer
© Jens Schlueter / Getty Images
Keine Spur mehr von Grippe: Schlager-Star Helene Fischer postet ein Video bei Instagram. Auch, um endlich mit Gerüchten aufzuräumen…?

Nachdem sie zuletzt wegen krankheitsbedingter Tour-Absagen Schlagzeilen machte, geht es Helene Fischer offenbar wieder gut. Zumindest postete die Sängerin ein entsprechendes Video bei Instagram. Darauf ist die 33-Jährige hinter den Konzert-Kulissen zu sehen – und sie gibt mächtig Gas.

Instagram: Helene Fischer zeigt sich wild

"Letzte Tourwoche in München! Wir drehen jetzt schon durch" , schreibt der Schlagerstar zu dem Clip. Wild und ausgelassen tanzt Fischer darin Backstage durch die Flure, treibt Schabernack mit ihrem Team, joggt in einer Szene geradezu.

Gesund, munter, fit – sicher kein Zufall, dass sich die Erfolgssängerin jetzt ausgerechnet so präsentiert. Erst kürzlich hatte sie ebenfalls via Instagram betont: An Gerüchten, nach denen sie schwanger, unheilbar krank oder in den Händen eines Wunderheilers gelandet sei, ist nichts dran. Vielmehr sei eine Grippe Schuld an den Konzert-Absagen gewesen.

Ob sie damit ihre Fans beruhigen oder Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen will – der Wink ist jedenfalls angekommen!

Am kommenden Sonntag tritt die Sängerin zum Tour-Abschluss in München auf. Im Juni kehrt sie mit ihrer "Stadion-Tournee" auf die Bühne zurück. Die Nachholtermine für die in Berlin ausgefallenen Shows sind für September angesetzt.

kia

Mehr zum Thema