Rate-Star: Welchem Star gehören diese Beine? 🌵

Wachsen lassen statt waxen lassen: Dieser Promi mag's natürlich – und zeigt das auch öffentlich auf Instagram.

?

Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackalope (@parisjackson) am

Unrasierte Beine – eine haarige Angelegenheit? Iwo, findet Paris Jackson: Die Tochter von Weltstar Michael Jackson (†50) zeigt ihren Followern, wie viel sie auf Schönheits-Standards gibt – nämlich gar nichts. 

Kommentar an 2,2 Mio. Follower: 🌵

Ganz selbstbewusst postet die 19-Jährige ein Foto ihrer behaarten Beine bei Instagram. Dort folgen der Popstar-Tochter 2,2 Millionen Menschen. Anstelle von Erklärungen oder Rechtfertigungen kommentiert Jackson ihr Bild ganz einfach mit einem Kaktus-Symbol.

Mit ihrem Schnappschuss unterstreicht Paris Jackson einmal mehr ihr Faible für Natürlichkeit. Schon in der Vergangenheit zeigte sich die Tochter des "King of Pop" im Hippie-Look oder halbnackt. Ihr Motto, das wohl auch ihrem Vater gefallen hätte: Standards und Konventionen – nein, danke!

 

 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.