VG-Wort Pixel

Isabel Edvardsson Sie genießt ihre zweite Schwangerschaft

Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson
© Getty Images
"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson erwartet aktuell ihr zweites Kind. Nun sprach die 38-Jährige darüber, wie es ihr geht und warum sie während ihrer zweiten Schwangerschaft entspannter ist als während ihrer ersten.

Im vergangenen November verkündete Isabel Edvardsson, 38, ihre zweite Schwangerschaft. Auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verriet die "Let's Dance"-Tänzerin bereits: Sie erwartet wieder einen Jungen. Inzwischen ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen – lange kann es also nicht mehr dauern, bis ihr Kind auf der Welt ist. Und wie geht es der werdenden Mami aktuell?

Isabel Edvardsson: "Jetzt bin ich viel öfter auf dem Sofa und entspannt"

Isabel ist kurz vor der Geburt ihres Sohnes absolut relaxt und kann ihre zweite Schwangerschaft mehr genießen. Den Grund dafür erzählte sie im Rahmen ihres Besuches bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gegenüber RTL: Während ihrer ersten Schwangerschaft habe sie bis zum neunten Monat Tanzunterricht gegeben – nun zwinge sie die Coronapandemie aber dazu, einen Gang zurückzuschalten: "Jetzt bin ich viel öfter auf dem Sofa und entspannt."

Auch wegen der bevorstehenden Geburt macht sich die 38-Jährige keinen Stress. "Ehrlich gesagt bereite ich mich gar nicht so viel vor. Ich habe keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, ich habe auch keine Hebamme", offenbarte sie im Interview.

Wann bekommt Isabel ihr zweites Kind?

Wann ihr Baby zur Welt kommt, will die gebürtige Schwedin nicht erzählen – nur so viel gab sie preis: Ihr zweites Söhnchen kommt während der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zur Welt, die am 26. Februar beginnt. Mittanzen kann Isabel dieses Jahr nicht, doch deswegen ist sie nicht traurig – im Gegenteil. "Weil ich einen ganz, ganz, tollen, schönen Grund habe. Entspannt schaue ich alles von zu Hause an und freue mich sehr", kommentierte sie diesen Umstand mit einem Lächeln auf den Lippen.

Verwendete Quellen: vip.de

swi Brigitte

Mehr zum Thema