Ihr Baby hat einen Sonnenbrand! Fans von Janni & Peer flippen aus

Es sollte bloß ein schöner Schnappschuss aus dem Familien-Urlaub werden - doch einen Gefallen haben sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid damit wohl nicht getan ...

Dieser Schuss ging wohl nach hinten los. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid urlauben gerade mit Sack und Pack in Costa Rica – und halten ihre Fans via Social Media auf dem Laufenden. Der letzte Schnappschuss der kleinen Familie stoß allerdings auf wenig Gegenliebe.

Es zeigt Peer, Janni und den kleinen Emil-Ocean mit auffällig geröteter Haut. Dazu schreiben sie: "Familie Sonnenbrand. Trotz Sonnenhut und Creme haben wir heute alle ein bisschen viel gehabt."

Die Fans des Paares haben dafür wenig Verständnis. "Für mich unverständlich, dass ein so kleiner "Schutzbefohlener" nicht vor der Sonne geschützt wird ... Geht gar nicht", schreibt ein User und viele andere stimmen zu. "Find ich auch unverantwortlich! Ein Baby gehört nicht in die Sonne. Am besten gar nicht! Selbst im Schatten unter den Bäumen ist noch UV-Strahlung!"

Janni Hönscheid lässt sich die Kommentare nicht gefallen

Obwohl es auch Fans gibt, die die Aufregung um das Foto nicht verstehen können, und auf der Seite des 'Adam sucht Eva'-Paares sind, lässt Janni Hönscheid die Kritik nicht auf sich sitzen – und kommentiert.

Wir passen auf unser Kind auf, so wie wir es für richtig halten. Und wie man sieht, geht es unserem kleinen wunderbar. Es ist kein schlimmer Sonnenbrand, er ist eine leichte Rötung, die hier in den Tropen kaum zu vermeiden ist, egal wie viel man aufpasst. Dann bleibt man am nächsten Tag eben ein bisschen mehr drinnen.

Auch Melanie Müller platzt der Kragen

Unterstützung bekommt die prominente Mama auch von Kollegin Melanie Müller. Auf ihrer Facebook-Seite macht sie ihrem Ärger Luft. "Als ob wir Rabenmütter wären und nicht wissen, was für unsere Kinder gut ist. Gibt es denn keine anderen Probleme auf der Welt, als ständig andere Leute zu diskriminieren? Seht Ihr nicht, dass es den Dreien richtig gut geht?"

Ich finde für sowas keine Worte mehr! Als ob wir Rabenmütter wären und nicht wissen, was für unsere Kinder gut ist. Das...

Gepostet von Melanie Müller am Sonntag, 21. Januar 2018

Peer Kusmagk und Jani Hönscheid lassen sich von all dem Getose nicht den Urlaub vermiesen. Mit einem Sonnenbrand bei Kindern sollte man dennoch nicht spaßen.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.