"Keine Energie mehr" für ihren Sohn – trauriges Geständnis von Janni Höhnscheid

Stolze Mama und wieder hochschwanger: Janni Höhnscheid hat mit einem bewegenden Post auf Instagram die Sorgen geschildert, die die demnächst zweifache Mama – und ihren Sohn – gerade plagen.

Sohnemann Emil-Ocean ist gerade mal ein Jahr alt. Der Kleine möchte spielen, toben, rennen und flitzen. Aber Mama kann leider im Moment nicht so ausgelassen mit ihm spielen – denn Mama Janni ist wieder hochschwanger!

Bewegende Worte auf Instagram

In einem bewegenden Instagram-Post hat Janni Höhnscheid – "Adam sucht Eva"-Partnerin von Per Kusmagk – nun bewegende Zeilen mit ihren Fans geteilt: "Es ist nicht leicht, zu sehen das er auch manchmal etwas enttäuscht ist, das Mama Ihn im Moment nicht mehr so oft hochheben kann, das wir nicht mehr Flugzeug spielen... die Stille wenn er ganz schnell wegrennt und auf mich wartet das ich Ihn fange und abkitzele, doch mir einfach die Energie fehlt es zu tun... 😢"

Sie fühle, dass Emil-Ocean genau spüre, dass da "eine neue Energie" in Mama heranwächst. Und damit er nicht ganz so enttäuscht ist, hat sich Janni einen Tag nur Zeit für ihn genommen und mit dem kleinen Mann Eisladen gespielt.

Wir sind uns sicher: Spätestens wenn das Geschwisterchen auf der Welt ist, wird Emil-Ocean auch entzückt sein und keinerlei Enttäuschung mehr verspüren …

Videotipp: Diese Frau bekommt zwei Babys auf einmal – aber es sind keine Zwillinge!

Diese Frau bekommt zwei Kinder auf einmal – doch es sind keine Zwillinge

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.