Was man macht, man macht es falsch. Dieses Gefühl kennen wohl viele von uns. Wie auch immer man sein Leben führt, es wird immer Menschen geben, die einen anderen Weg bevorzugen – und das auch äußern. Das ist in der realen Welt so, im Internet aber noch viel stärker zu merken. Denn unter dem Deckmantel der Anonymität braut sich schnell ein Shitstorm zusammen. Das bekommt aktuell Janni Hönscheid zu spüren.
Janni Hönscheid kämpft mit Kritik
Die Mutter berichtet auf Instagram fleißig aus ihrem Familienleben. Da bleibt Kritik nicht aus – mal halte sie ihr Baby falsch, mal gefährde sie es als Mama sogar. Jetzt hat Janni Hönscheid genug. In einem aktuellen Beitrag animiert sie ihre Follower zu einem "Lovestorm". Denn viel zu oft erlebe sie aktuell das Gegenteil und würde zu sämtlichen Themen in "Schubladen gesteckt". Dabei verfolge sie in Sozialen Medien eine klare Intention:
Mit diesen Worten wählt Janni Hönscheid vor allem einen eigenen Weg im Umgang mit Kritik: Sie rechtfertigt sich nicht, beschwert sich nicht – sondern stellt heraus, wie viel Positives geschehen kann, wenn man auf sich statt auf andere hört. Trotzdem nimmt sie sich weiterhin zu Herzen, was ihre Follower kommentieren, möchte ihnen aber einen Rat mit auf dem Weg geben:
Wer ist Janni Hönscheid?
Janni Hönscheid ist ursprünglich Surferin, mittlerweile ist sie auch als Reality-TV-Teilnehmerin und Mama-Bloggerin bekannt
Sie wurde am 24. August 1990 auf Sylt geboren
In der TV-Show “Adam sucht Eva” lernte Janni Hönscheid Moderator Peer Kusmagk kennen, mit dem sie seit 2016 zusammen ist
Gemeinsam haben sie zwei Kinder
verwendete Quelle:Instagram