VG-Wort Pixel

Janni Hönscheid Die Zweifach-Mama verteidigt ihre sexy Fotos

Janni Hönscheid
Janni Hönscheid
© imago images
Alle Promi-News heute im Brigitte-Ticker: Janni Hönscheid verteidigt ihre sexy Fotos +++ Cathy Hummels: Mit ihrem Bikini-Body begeistert sie ihre Fans +++ Heidi Klum: Leni zeigt nie zuvor gesehenes Mutter-Tochter-Bild.

Promi-News heute im Brigitte-Ticker

15. Januar 2021

Janni Hönscheid: Die Zweifach-Mama verteidigt ihre sexy Fotos

Janni Hönscheid, 30, lässt sich nichts verbieten! Die Partnerin von Moderator Peer Kusmagk, 45, ist Mutter von zwei Kindern. Zu Beginn des Jahres postete die Surferin ein Bild von sich, das sie in einem hautengen Body zeigt, unter dem sich deutlich ihre Brustwarzen abzeichnen. Für dieses Bild erntete die Sportlerin viel Kritik. Der Vorwurf einiger User: Eine Mutter dürfe sich so nicht im Netz zeigen. Doch da haben die Kritiker die Rechnung ohne Janni gemacht: Sie verteidigte ihre sexy Fotos mit einer deutlichen Ansage.

Diese Woche veröffentlichte die 30-Jährige erneut ein Foto von sich in einem hautengen Body  – dieses Mal rückte sie jedoch ihre Kehrseite in den Vordergrund. Zu dem verführerischen Schnappschuss ließ sie ihre Follower wissen, welche Reaktionen sie auf das vorherige Bild bekommen hat. "Du bist Mutter, da sollte man sich nicht so leicht bekleidet zeigen“ oder "Warum muss man sich so präsentieren?", musste sie sich anhören.

Für Janni sind solche Kommentare völlig unverständlich. "Warum triggert es so sehr, die Mutter zu zeigen die ebenso eine Frau ist und die sich gerne Sexy und Lebendig fühlt [sic]", fragt sie auf der Social-Media-Plattform. "NUR weil Du Mutter bist für Deine Kinder, hörst Du nicht auf eine Frau zu sein die jedes Recht der Welt hat sich anzuziehen oder auszuziehen wie sie es fühlt [sic]", führte sie aus und ergänzte: "Es heißt auch nicht dass Du Dich nicht so fühlen darfst wenn Du nach der Schwangerschaft schon wieder in Deine Alte Jeans passt oder sogar dünner als vorher bist - damit hat selbstliebe und Respekt vor Deinem Körper nichts zu tun [sic]." 

14. Januar 2021

Cathy Hummels: Mit ihrem Bikini-Body begeistert sie die Fans

Dieser Schnappschuss macht Lust auf Sommer! Cathy Hummels, 32, macht kein Geheimnis daraus, dass Sport und eine ausgewogene Ernährung für sie wichtig sind. Und die Disziplin zahlt sich bei der 32-Jährigen aus: Im Netz zeigt sie ihren durchtrainierten Körper – und bringt ihre Fans um den Verstand!

"Dein Körper ist perfekt", "Holy Moly" und "Hammer-Figur", diese begeisterten Kommentare sammeln sich aktuell unter einem neuen Foto auf Cathys Instagram-Account. Das Bild, das die User so in Verzückung geraten lässt, zeigt die Mutter eines Sohnes lässig am Pool: Sie posiert in einem knappen Bikini, der ihre schlanke Figur und ihren flachen Bauch perfekt zur Geltung bringt.

Wann und wo das Bikini-Foto entstand, ist nicht ersichtlich. Gut möglich, dass das Bild Cathy in Dubai zeigt, wo sie vor Kurzem beruflich hingereist war.  Ein Augenblick, an den sie sich gerne zurückerinnert. "Hab doch gesagt, dass ich ein paar Momente sammle", schreibt sie unter anderem zu dem heißen Schnappschuss.

13. Januar 2021

Heidi Klum: Leni zeigt nie zuvor gesehenes Mutter-Tochter-Bild

Leni Klum ist plötzlich erwachsen. Zusammen mit Mama Heidi Klum, 47, ziert die 16-Jährige die Januar/-Februar-Ausgabe der "Vogue". Und das ist erst der Anfang. Auf Instagram gibt der Teenager bereits Einblicke in seine neuen Projekte. Leni Klum muss sich nicht mehr verstecken. Noch bis vor Kurzem hatte GNTM-Chefin Heidi Klum stets darauf geachtet, dass das Gesicht von Leni verdeckt war. Aus den Medien wurde Heidis Älteste herausgehalten. Kinderfotos hat man nie zu Gesicht bekommen – bis jetzt. Leni Klum hat jetzt ihren eigenen Instagram-Account und überrascht ihre 553.000 Follower hin und wieder mit Schnappschüssen von damals und heute. Nun hat die 16-Jährige eine zuckersüße Aufnahme von sich und ihrer Mama gepostet, die schon ein paar Jahre zurückliegt.

Auf dem Foto sehen wir Leni als kleines Kind auf dem Arm ihrer Mutter, bei einem Shooting mit Heidis gutem Freund und Fotografen Rankin.

Während die 47-Jährige auf dem Foto mit kurzem Pagenkopf und aufwendigem Make-up zu sehen ist, scheint sich Leni kurzerhand selbst geschminkt zu haben. Auf den Augenlidern trägt sie einen knallig blauen Lidschatten, ihre Stirn und Wangen zieren Streifen roten Lippenstifts. "Make up by Leni Klum", scherzt der Teenager. Und Mama Heidi? Die ziert die nostalgische Aufnahme mit einem roten Herz.

12. Januar 2021

Sophia Thomalla: Mit diesem Spruch fordert sie ihre Kritiker heraus

Eindeutige Ansage von Sophia Thomalla, 31! Die Schauspielerin und Moderatorin provoziert gerne und regelmäßig mit ihren Aussagen und Bildern im Netz. Klar, dass da auch Kritiker stets nicht lange auf sich warten lassen und ihre Meinung äußern. Doch der 31-Jährigen machen negative Kommentare auf Social-Media-Plattformen nichts aus – im Gegenteil: Sie liebt ihre Kritiker!

Warum? Das erklärt die Tochter von Simone Thomalla, 55, auf Instagram. Zu einem Knaller-Porträt von sich, auf dem sie entschlossen in die Kamera blickt und die Arme vor ihrer Brust verschränkt hält, schreibt sie: "Was mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Hate Comments. Während andere rumheulen und nach Mitleid suchen, freue ich mich über den Aufwand, den Leute extra für mich aufbringen. An mir ihre Aggression auslassen." Es sei ein Zeichen von Liebe und Eifersucht, führt sie aus. 

Für ihr eindeutiges Statement erntet die "Are You The One?"-Moderatorin in den Kommentaren viel Beifall. "Du bist die coolste Socke unter den Promis. Mach einfach weiter so und lass dich nicht aus der Kurve tragen", meint zum Beispiel ein User. Und auch Stars wie Laura Wontorra, 31, oder Evelyn Burdecki, 32, feiern Sophia für ihre Aussage. 

11. Januar 2021

Henning Baum: "Die meisten Kinder sind heute verweichlicht"

Henning Baum, 49, hat insgesamt vier Kinder: Mit seiner Ex-Frau, Kostümdesignerin Corinna Baum, bekam er einen Sohn und eine Tochter. In die Beziehung brachte er einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit. Mit seiner neuen Freundin bekam der Schauspieler 2016 eine Tochter. Und wie ist der 49-Jährige als Vater? Zum Thema Kindererziehung hat er eine ganz klare Meinung.

"Die meisten Kinder sind heute verweichlicht, überbehütet und überkontrolliert", findet der "Asphalt Burnung"-Darsteller. Gegenüber "Bild" erklärt er weiter, dass Kinder schon als Fußgänger einen Sturzhelm aufgesetzt bekämen. "Mädchen und Jungen haben deshalb ein echtes Problem: Wo bitte sollen sie heute noch Abenteuer finden? Wie die Herausforderungen und Gefahren, die sie meistern müssen, damit sich in ihnen auch Charakterstärke entwickelt?", führt er aus.

Das sei früher anders gewesen: Sie als Kinder hätten ständig Abenteuer gesucht. Sie seien "in verlassene Häuser eingestiegen, sind durch die Kanalisation gelaufen und haben auch gefährlichen Mist angestellt", erinnert sich der gebürtige Essener zurück. "Und unsere Eltern wussten derweil gar nicht, wo wir waren."

Mads Carpendale wird kreativ – und Papa Wayne zeigt's allen im Netz

Sie sind ein Liebespaar wie im Bilderbuch: Annemarie Carpendale, 43, und Ehemann Wayne, 43. Söhnchen Mads, zwei, macht das Familienglück des Paares perfekt. Doch selbst in der Bilderbuch-Familie kann schon einmal der Haussegen schief hängen. Und dieses Mal könnte ausgerechnet Mads dafür verantwortlich sein.

Kurz mal nicht aufgepasst – und schon hat der kleine Mann eine kreative Idee. Mads schnappt sich kurzerhand seinen Stift und "verschönert" seine Füße und Beine von oben bis unten. Vermutlich sichtlich stolz zeigt der Spross seinen Eltern das Werk. Doch vor allem Wayne Carpendale scheint von den neuen Tattoos seines Sohnes nicht angetan zu sein.

"Wenn ich den erwische, der ihn da inspiriert hat", schreibt der 43-Jährige zu dem Schnappschuss, der die vollbemalten Beine seines Sohnes zeigt. Darunter sind Fotos von Ed Sheeran, 29, Sophia Thomalla, 31, Justin Bieber, 26, Alec Völkel, 48, und Dwayne "The Rock" Johnson, 48, zu sehen. Dem Beitrag fügt der Schauspieler ein wütendes Emoji hinzu. Doch dass auch der Papa über den Scherz seines Sohnes lachen kann, ist gewiss. Fragt sich nur, wie lange die Carpendales gebraucht haben, ihren Spross wieder von der Farbe zu befreien ...

Die Promi-News aus der letzten Wochen lesen Sie hier.

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

swi / cba Brigitte

Mehr zum Thema