VG-Wort Pixel

Huch! Janni Hönscheid zeigt sich mit schwarzen Haaren

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
© Joshua Sammer / Freier Fotograf / Getty Images
Huch! Janni Hönscheid zeigt sich völlig verändert auf Instagram. Neuer Look? Das steckt hinter den schwarzen Haaren.

Janni Hönscheid ist mittlerweile auf Instagram zu einer beliebten Mama-Bloggerin geworden. Ihre Fans freuen sich täglich über Neuigkeiten aus dem Familienalltag. Jetzt dürften sie sich jedoch gewundert haben: Denn in ihren Storys zeigt sich Janni Hönscheid plötzlich völlig verändert! 

Janni Hönscheid, woher kommt der neue Look?

Statt blonder Lockenmähne trug die Mutter plötzlich pechschwarze, lange Haare! Dazu strahlte Janni auch noch unter einem Pony hervor. So haben wir sie wirklich noch nie gesehen. 

Hat sich Janni Hönscheid einer Komplettveränderung unterzogen? Und wenn ja, wieso? Bevor Fans sich bereits Sorgen um die Ehe der Dame machen (eine neue Frisur wird ja gerne mit einer Veränderung in Verbindung gebracht …), gibt es schnell Entwarnung: Janni trägt nur eine Perücke!

Und den Grund für das gute Haarteil verrät sie uns dann auch gleich in der Instagram-Story: Nach den Dreharbeiten der RTL-Show "Adam sucht Eva" mussten Janni und Peer ihre dort erblühte Liebe noch einige Zeit geheim halten. Für die seltenen Momente, in denen sich das frisch verliebte Paar dann doch mal gemeinsam auf die Straße traute, legte sich Janni eine Perücke zu. 

Bildschirmfoto 2020-01-29 um 14.18.12

Auch wenn das Versteckspiel sicher nicht immer einfach war, denkt Janni heute gerne an die Zeit zurück. Auf Instagram schwelgt sie in Erinnerungen und enthüllt nun ein Bild aus alten Zeiten, das sie damals niemandem zeigen durfte.

Ihre Kinder sollen Janni Hönscheid mit den schwarzen Haaren übrigens zunächst auch nicht wiedererkannt haben. Na, ein Glück, dass es sich lediglich um eine Perücke handelt!

Fallback-Bild

Wer ist Janni Hönscheid?

  • Janni Hönscheid ist ursprünglich Surferin, mittlerweile ist sie auch als Reality-TV-Teilnehmerin und Mama-Bloggerin bekannt 

  • Sie wurde am 24. August 1990 auf Sylt geboren 

  • In der TV-Show “Adam sucht Eva” lernte Janni Hönscheid Moderator Peer Kusmagk kennen, mit dem sie seit 2016 zusammen ist 

  • Gemeinsam haben sie zwei Kinder

verwendete Quellen:RTL, Instagram


Mehr zum Thema