Tiefer Fall! Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil ist obdachlos

Diese Geschichte macht wirklich traurig ...

Sie scheint ihr Leben schon länger nicht mehr im Griff zu haben. Vor zehn Jahren stieg Jasmin Tawil bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' aus, lukrative Schauspiel-Engagements blieben danach aus. 2014 scheiterte ihre Ehe zu Sänger Adel Tawil – was folgte war ein erbitterter Rosenkrieg, der öffentlich ausgetragen wurde. Und auch ihr Wunsch, als Musikerin den Durchbruch zu schaffen, und ihre damit verbundene Auswanderung in die USA floppten auf ganzer Linie. 

Jasmin Tawil ist beruflich und privat ganz unten angelangt - doch jetzt kommt es noch schlimmer für die 36-Jährige. Mit einem Instagram-Post bestätigt sie, was viele Medien bereits vermutet hatten: Jasmin Tawil ist obdachlos auf Hawaii gestrandet! Dort plante sie zuvor angeblich den Ausbau eines Yoga-Zentrums. Zu dem Foto, das sie schlafend zwischen zwei Autos zeigt, schreibt sie: 

Heute bin ich nicht mehr die erfolgreiche Schauspielerin aus Berlin. Nicht mehr die Frau vom Popsänger. Nicht mehr der Soapstar! Heute bin ich so viel mehr, wenn auch in Amerika gestrandet, auf den Straßen Hawaiis. Heute bin ich arm und doch so viel reicher. Ich habe alles verloren und doch habe ich alles gewonnen. Und das ist erst der Anfang meiner Freiheit. 

Jasmin Tawil wurde überfallen 

So selbstbestimmt, wie ihr neues Leben klingen mag, scheint es allerdings bei weitem nicht zu laufen. Nach Angaben der 'Bild'-Zeitung soll Jasmin Tawil erst kürzlich brutal überfallen worden sein. Zwei Frauen haben die 36-Jährige angeblich mit Pfefferspray angegriffen und auf sie eingeschlagen. Sie sollen der gebürtigen Berlinerin zudem alles genommen haben: Geld, Schmuck und ihren Pass. 

Wie es mit ihr weitergeht, lässt Jasmin Tawil offen. Bleibt also nur zu hoffen, dass sie bald wieder die Kurve kriegt und die Hilfe bekommt, die sie augenscheinlich so dringend nötig hat.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.