Jasmin Tawil: Mysteriöse Botschaft an ihren Ex?

Jasmin Tawil und ihr Ex-Mann Adel Tawil sind schon seit über fünf Jahren getrennt. Postet die Sängerin im Netz jetzt verstecke Botschaften an ihren Ex?

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, 37, und Sänger Adel Tawil, 41, waren insgesamt 13 Jahre ein Paar. 2011 heirateten sie, doch ihre Ehe hält nur drei Jahre. In den folgenden Jahren zeigt vor allem Jasmin ihren Liebeskummer öffentlich. Mittlerweile scheint sie die Trennung überwunden zu haben. 

Jasmin Tawil: Botschaft an den Ex?

Nachdem es länger ruhig um die 37-Jährige war, sorgt sie jetzt bei ihren Followern für Verwirrung. In ihrer mittlerweile gelöschten Instagram-Story verlinkt die Sängerin ihren Ex-Mann und postet dazu das Wort "Freedom" zu deutsch "Freiheit". Wieso sie ihn mit diesem Wort verlinkt und ob der Post eine Spitze in seine Richtung sein soll, bleibt zunächst ungeklärt. 

Jasmin Tawil zeigt nun ihren Sohn

Jasmin Tawil: neue Musik in Arbeit

Schon seit Tagen gibt Jasmin Tawil ihren Fans immer wieder Hinweise auf neue Musik, die sie veröffentlichen wird. "Freedom" könnte also eventuell auch ein Song sein, der auf ihrem neuen Album erscheinen wird. Laut ihren Posts will die Sängerin das Geheimnis am 06. Dezember lüften. 

Heimliches Mutterglück

View this post on Instagram

Wenn das Glück Dich trifft.

A post shared by MAKENAWORLD 🦏🌈☮️ ARTIST (@jasmintawil) on

Jasmin Tawil war zuletzt monatelang abgetaucht, noch nicht mal ihre Familie wusste, wo sie sich aufhielt. Im September dann ein Lebenszeichen und die große Überraschung: Jasmin ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Vater von Ocean Malik soll ein brasilianischer Musiker sein. 

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erscheinen. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.